hilfe schnell, hab keine milch zuhause!was stattdessen?

wollte grad den teig für die donauwelle machen und hab keine milch mehr da. was kann ich stattdessen nehmen?

teig:

350g mehl
175g zucker
175g öl
backp.
3eier

und 175ml fehlende milch


vielen dank catzyy

Kannst du nicht schnell Nachbarn fragen?? #kratz

Lg

Vielleicht Sahne?


vielleicht halb kondensmilch halb wasser,

oder schnell zum laden flitzen...

Sahne, Kondensmilch...zur Not auch einfach (Mineral)wasser!
Hab ich auch schon probiert, macht bei Rührteig keinen Unterschied.

Gruß

Andrea

Gibt es auf der Welt einen Milchengpass? Wenn nicht: vielleicht gehst du einfach welche kaufen?! #kratz

huhu,

meine nachbarin ist früher von der arbeit nach hause gekommen und ich hab ihr schnell ein bisschen milch abgeluchst.

trotzdem vielen dank für die hilfe.

und es gibt heute noch menschen die etwas ab vom schuss wohnen, nur ein auto haben und der arbeitende teil davon das auto braucht um zur arbeit zu kommen.
typisch kopfsalat #schein


liebe grüsse catzyy mit collin der montag 3 monate wird

Ist ja süss...ein Dörfchen mit 275 Einwohnern #freu

Okok, ich nehme alles zurück.....eventuell hilft ne Kuh im Garten ;-) *fg*

LG aufs Dörfli #blume

Salat