Dringend! wie bekomme ich ein Hähnchen schnell aufgetaut ohne

Mikrowelle????


Es soll heute Hähnchen geben.

Danke für Eure Ratschläge!!

#herzlich Dank

Gruß Claudia

In der Mikrowelle gart es meistens schon an, selbst bei Auftaustufe. Wie groß ist das Hähnchen (Gewicht) Wenn du noch Zeit hast, dann einfach in kaltes Wasser legen. Ansonsten halt doch in die Mikrowelle (Auftaustufe) oder erst in Wasser und später dann in die Mikrowelle.

Danke, sonst lege ich sowas immer einen Tag vorher in den Kühlschrank zum auftauen.

Habe ich total vergessen! #heul

Gruß Claudia

das problem hatte ich auch schonmal und meine mutter (war köchin) meinte, dass es beim braten im ofen mit auftaut. dauert zwar etwas länger, aber es klappt :-)

gruß #huepf und guten #mampf

Auch wenn es jetzt zu spät sein mag: Ich nehme mein Hähnchen immer tiefgefroren, würze es und stecke es in den Ofen.. dauert zwar was länger, aber geht wunderbar. #mampf
Liebe Grüße
Blinking#stern