was ist besser,bofrost oder eismann???

hi mädels!!!

denke mal,das ich hier an der richtigen adresse bin.

meine frage steht ja schon oben.

habe sonst viel beim bofrost geholt (meist gemüse und eis. ok,auch das eine und andere "für den notfall"#schein)

wie sind eure erfahrungen bei den beiden?? (will den eismann nun mal testen)

was sind da eure lieblingssachen. und was geht garnihct???

freue mioch schon auf eure tips.

gruß sabine
-bei der die küche heute kalt geblieben ist

Hallöchen,

ich bestelle bei Bofrost. Eismann hat jetzt so nix im Angebot wo ich sage "Ja DAS isses". Bofrost hat dafür 3 absolute Highlights (jedenfalls für mich) und die bestelle ich oft und gerne.

*Das italienische Olivenöl
*der Rahmkäsekuchen #mampf
* die Stracciatella-Eiskrem

Grüßle
-Steffie-

hi

das stracciatella haben wir auch immer.

hatte vor gut 2 jahren mal nen heft vom eismann,da war nix gutes. dieses mal habe ich mir mal wieder eines besorgt (bei den nachbarn). und da habe ich auch mal die preise verglichen (geben sich fast nix).

mmh,da werde ich mich wohl mal rantasten.

(das bofrost eis ist aber auch lecker-liebe das zitroneneis)

lieben grüße sabine

Hallo Sabine,

zu uns kommt der Eismann, will Bofrost aber auch bald mal testen. Denke auch von den Preisen her sind sie ca. gleich.

Ich hole mir beim Eismann auch öfters mal Eis (meistens Päckchen mit verschiedenen Stiel-Eis oder so drin) wenns im Angebot ist. Dann ab und zu mal Brötchen oder Baguettes. Jetzt hatte ich das erste mal Pommes, die waren auch super. Aber eben relativ teuer. Ich nehm auch nicht jedesmal was, hab auch nur das kleine Gefrierfach, von daher passt ja eh nicht so viel rein.

LG Jenny

morgen #gaehn

bin ja mal gespannt,wie dann der eismann ist. habe mir in beide kataloge nun die preise vom anderen reingeschrieben.
(teilweise nur über den kilopreis)

was möchtest du dir vom bofrost holen?? (haben fast alles durch#schein)

liebe grüße sabine

Ich weiß nicht, muss mir erstmal einen Katalog organisieren. Ne Freundin von mir bestellt öfters bei Bofrost, viel Gemüse usw. Was lohnt sich denn noch?

LG Jenny

weiteren Kommentar laden

Hallöchen,

ich bestelle bei beiden:-)
Bei Borfrost: Mirkrowellenpommes (stinkt die Küche nicht so und sind lecker)
Hähnchenfiletinis und Fischletten (fürs Kind ;-))
geschnittenen Kohlrabi
Ravilolis (einzeln portionierbar)

Eismann:
Dinosaurier (fürs Kind, aber Papa futtert die auch so gerne)
Twister (gibt es sonst nirgends mehr zu kaufen)
Eis

und dann immer mal gucken was so im Angebot ist. Letzen Monat hab ich dem Eismann abgesagt. Das geht ja alles wenn man mal einen Monat nix braucht

rechner abgestürzt,daher erst nun antwort:-(

werde die fritten nun auch mal testen.
die dino´s stehen schon auf meinem zettel. ich lasse mich mal überraschen...

liebe grüßre sabine