** Mittwoch, 30.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**.

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut aber wie immer zu kurz. #gaehn Ich trink noch meinen Cappu #tasse aaus und dann muss ich in die Küche die Brotdosen schnell machen.

Zum Mittag in der Kita #koch Penne mit Gemüsebolognese #koch
In der Schule #koch Knusper Gemüse Bagel #koch
Heute Abend Döner und Pommes #mampf

Nach Arbeit muss ich mit der Großen zum KFO. Die Kleine geht der weil bei einer Freundin spielen. Meine ganze Woche war bis jetzt voll gepackt, das Schlaucht ganz schön. Da wir auf Heimweg vom KFO an einen Imbis vorbei kommen, gibt es den obligatorischen Döner nach dem KFO Termin heute Abend. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

~selbstgemachte Burger~.

Meine Nacht ging nur bis halb fünf. Dann war ich wach und konnte nicht mehr schlafen.
Die beiden Großen haben heute Schulfasching und das Thema ist Horror. Also wird meine erste Amtshandlung heute sein, die beiden passend zum Kostüm zu schminken.
Ansonsten steht heute noch einkaufen auf dem Plan und ein Banktermin wegen unseres Umbaus. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und das war es auch schon mit der Tagesplanung.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

Ich schreib auch mal wieder ;)

Heute gibt es Nudeln mit Gorgonzolasauce.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg Sunny

10

Na was sehe ich denn da? Ich gratuliere #herzlich

12

Danke!
Wir freuen uns sehr!!
Und hoffen auf ein gesundes Baby im September!
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen #winke

#koch es muss schnell gehen, entweder TK-Pizza oder was unterwegs #koch

Die Nacht war ok, ich bin nur heute morgen nochmal kurz eingenickt, nachdem ich den Wecker aus gemacht habe #augen
Sobald mein Mann heute ausgeschlafen hat nach der Nachtschicht fahren wir zum Baumarkt und kaufen Steckdosen, Schalter etc. Am Nachmittag wir er sich wieder hinlegen und ich wollte vielleicht mit der Kleinen zur Uroma gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen!

*Spaghetti Bolo und Salat*

Schönen Mittwoch :-)

5

Guten Morgen!

Unsere Nacht war eigentlich gut, aber viel zu kurz... könnte momentan ewig schlafen und das obwohl ich ja körperlich kaum aktiv sein kann...
Meine Schwiegermutter kommt gleich und bringt den Kleinen in den Kindergarten. Der Große ist schon los zur Schule. Mein Mann holt den Kleinen dann wieder vom Kindergarten und geht danach mit ihm ins Schwimmbad um für den Schwimmkurs am Wochenende zu üben.

Gekocht wird heute Hähnchengyros, Tomatenreis, Fladenbrot und Tzaziki #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

6

Guten Morgen,

bei uns wird es die nächsten zwei Tage:

Hackbällchen in Tomatensoße mit Reis

geben.

Mich hat die Grippe erwischt, von daher bleibt gesund und habt einen schönen Tag.

VG

7

Guten Morgen!

Sauerkraut, Würstchen und Kartoffelpüree 🍽
Meine Nacht war wieder gut. Mit dem Frühstück sind wir fertig und packen nun ein Täschchen für die Spielgruppe, die nachh ist ☺️ Die Große sitzt vermutlich schon vor ihrer Mathe KA, noch eine Note fürs Halbjahreszeugnis! Am Nachmittag hat sie Mittagschule und ich geh mit Mini die Oma besuchen. HH ist auf dem laufenden, einzig was noch zu machen wäre ist die Bügelwäsche... aber dazu habe ich heute keine Lust 🙈

LG
Jenni mit Familie ❤️

8

Guten Morgen!

Erbsensuppe 🥄🍲

Die Nacht war beschissen 😣 da Laura erkältet ist nimmt sie keinen Nuckel, der fehlt ihr trotzdem also ständig gejammer ☹ Im Schlafzimmer geht mein Mann an seiner Erkältung zugrunde 🤧🤒😷
Genug gejammer 😃
Gleich wollen wir uns eine Spielgruppe ansehen in die Laura evtl ab Sommer kann. Ansonsten liegt nicht viel an, ausser meine beiden pflegen 🍵🍼
Schönen Tag euch 🙋‍♀️
Julia

9

Hallo, heute nur kurz und knackig

#kochCurryhuhn, Reis und Nudeln#koch.

Liebe Grüsse
Hexle