Donnerstag: 29.03.2018 Was gibt es heute?

Guten morgen,

heute gibt es bei uns "Fisch, Gurkensalat und Kartoffeln"
Ich muss heute unbedingt einkaufen und am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin.



Euch einen schönen Tag


novemberhorror

1

Guten Morgen,

#kochSchinken-KäseToast, Salat#koch.

Die Nacht war kurz, aber eigentlich recht gut.

Am Vormittag muss ich bügeln und hier etwas aufräumen. Am Nachmittag möchte die Oma Sandalen für die Kinder kaufen-mir solls recht sein. Danach müssen wir mit dem Kleinen zur Physio.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

wir werden die Reste von der Bolognese essen und zum Nachtisch Germknödel.

Hier ist heute einkaufen angesagt, dann fahre ich mit den Kindern in die Stadt zur Bücherei. Heute Nachmittag ist Kind klein verabredet und ich werde mit Kind groß das 1. OG putzen und den Staub vom Renovieren beseitigen, auch wenn die Tage immer noch jede Menge anfällt.

Habt einen schönen Tag.
VG

3

Guten Morgen,

~Gemüse-Kartoffel-Auflauf~.

Unsere Nacht war eigentlich gut, nur hat die Kleine mich um halb sechs geweckt weil ihre Nase zu war. Seit dem bin ich nun wach.

Heute steht hier noch die Reinigung der Kinderzimmer an und Betten beziehen. Dann ist der Frühjahrsputz erledigt und Ostern kann kommen. Ich werde dann am Nachmittag einkaufen. Die Kinder bekommen mal wieder alle 3 Besuch von Freunden und sind somit beschäftigt. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten ins lange Wochenende.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Leider bin ich schon seit 6.30 Uhr wach, die innere Uhr eben. ;-) Endlich hab ich Urlaub und wir können die Vorbereitungen für den kurz Urlaub starten, morgen früh geht es los und wenn ich mir den Wetterbericht so angucken, bin ich ganz zu frieden das wir ein Hotel mit Wellnes Angeboten und Schwimbad haben. ;-)

Nach einem gemütlichen Frühstück, werden wir noch mal in die Stadt gehen, ein paar Kleinigkeiten holen, unter anderm ein neues Malbuch für die Zug fahrt mit dem ICE und ich will mal schauen ob ich Glück habe und noch ein paar Handschuhe für die Große bekomme, und das ende März. #klatsch

Zum Mittag gibt es irgendwas schnelles #koch Pellkartoffeln oder so #koch

Es steht noch etwas Haushalt an und natürlich Tasche packen. #freu

LG und allen einen wunderschönen Tag #winke

5

Guten Morgen!

Die Kleine und der Papa essen bei Oma🍴
Die Große und ich essen unterwegs etwas 🍴

Unsere Nacht war gut, nur kurz. Ich war nämlich bereits einkaufen 😉 jetzt gibt es ein gemütliches Frühstück für uns Mädels und um 11 Uhr kommt der Papa schon nach Hause!
Dann heißt es für mich und Lisa dass wir uns langsam auf machen nach Stuttgart. Zuerst etwas shoppen und um 18 Uhr gehen wir auf ihr erstes Konzert: Disney Soy Luna 😚
Zuhause bei Marie ist natürlich der Papa!

Lg und habt einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen #winke

#koch wir gehen essen, wahrscheinlich Burger #koch

Meine Nacht war komisch, ich bin einfach müde und kaputt. Langsam komme ich an den Punkt "ich mag nicht mehr"
Heute mache ich früher Schluss im Büro, da ich um 12 einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH habe. Bin gespannt, was für Werte beim US raus kommen... Danach gehen mein Mann und ich noch was essen.
Was am Nachmittag ansteht weiß ich noch nicht, vielleicht besuchen wir die Uroma.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!

Würstchen Gulasch 🍴

Unsere Nächte sind wieder Super, haben jetzt wieder einen guten Rhythmus drin.

Mein Mann hat die Woche Urlaub und daher ist alles anders 🤗 grade sind beide im Garten, Kai am Büsche und Bäume schneiden und Laura turnt um ihn herum.
Muss ja alles fertig werden damit das Gestrüb zum Osterfeuer kann.
Am Nachmittag fahren wir den Rest einkaufen und evtl zum Bahlsen Fabrik Verkauf. Dann will ich seit ewiger Zeit einen Hefezopf backen , hoffe der wird was .
Wünsche euch ein schönes langes Osterwochende mit hoffendlich trockenem Wetter und viel Spaß beim Eier suchen .
LG Julia

8

N´Abend ;-)

#koch Grüne Soße, Kartoffeln und gek. Eier #koch

Wir waren heute morgen Frühstücken, nachmittags haben wir Eier gefärbt und einen Hefezopf gebacken #hasi
Jetzt hoffen wir, dass morgen schönes Wetter ist und wir unsere geplante Fahrradtour machen können :-)

Schönes langes Oster-WE wünsch ich Euch #sonne#blume