Mittwoch,3.4. Was kocht ihr heute?

Guten Morgen Mädels#tasse,
ich richte jetzt für uns vier die Brote her u schneide Obst u Gemüse,gönne ich mir noch kurz einen Kaffee und dann werde ich mich fertig machen für die Arbeit. Mal schauen wie die Kids dann aus dem Bett kommen. Waren gestern spät zu Hause,die Kids hatten gestern noch Augenarzt Termin. Die Kleine benötigt jetzt auch eine Brille.
Wenn wir heute Nachmittag nach Hause kommen,möchte die Große bestimmt das wir weiter die Uhr lernen, die Wäsche muss auch noch erledigt werden und deshalb gibt es nur etwas schnelles zum Essen - Kartoffeln & Quark & Leberwurst #koch

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch #sonne

1

Guten morgen ähmm nacht! ?😏
Bin immer noch wach...Knirps ist der Meinung schlaf braucht hier niemand😣
Durfte lediglich vom 2-3 schlafen...und nein ist nicht krank 😏
Dementsprechend sieht heute der essensplan aus:
Mittags gibt es belegte Brötchen
Abends chicken wings mit salat oder der Italiener wird angerufen...

Euch allen einen schönen tag 🤗

P.s.die uhr lernen? Das ja toll 🤗 viel Spaß euch

2

Guten Morgen #winke

#koch Ofenkartoffeln mit Chorizzo und Paprika-Sauerrahm - Dip #koch

Ich habe halbwegs gut geschlafen, zumindest bis halb 4. Danach bin ich immer wieder wach geworden #augen Nun genieße ich in Ruhe meinen Kaffee, mein Mann fährt gleich schon zur Frühschicht. Wenn die Kleine im Kiga ist fahre ich schnell zu Rewe in der Hoffnung, dort Chorizzo am Stück zu bekommen und gehe dann die Tante meines Mannes holen. Sie hat angeboten, mir etwas beim Frühjahrsputz zu helfen, entsprechend werden wir nachher hier die Bude umkrempeln ;-)
Nachmittags wollte die Kleine sich ihr Mini-Gewächshaus näher anschauen und die Blümchen pflanzen. Da es regnen soll passt das sehr gut.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen!

Habe hier schon anderthalb Stunden am Rechner gearbeitet, höre gerade den Vögeln beim Zwitschern zu und werde mir gleich mal einen ersten Kaffee gönnen. Das Mini-Me schläft noch, aber gibt schon erste Knurpsellaute von sich. Kann also nicht mehr lange dauern #rofl

Zu essen gibt's heute Nudeln mit Erbsen und Frischkäsesoße

Ansonsten stehen die Wäsche, Einkauf und ein wenig Haushalt auf dem Plan. Also nichts wildes ;-)

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

LG, Doline

4

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich trinke gerade meinen Cappu #tasse Die Große schläft noch, die Kleine isst schon Toast. #mampf Nachdem Frühstück, muss die Große langsam mal an die Schulsachen da sie vor den Ferien ja noch Krnak war, muss einiges Nachholen.

Ich werde in der Zeit den HH und die Wäsche machen. Bei dem wunderschönen Wetter lohnt sich endlich das Fenster putzen. #pro

Zum Mittag gibt es #koch Bauerneintopf #koch

Am Nachmittag geht es sicher wieder raus. Nur ich muss noch schnell zum Zahnarzt rüber.

LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Tag #winke

5

Guten Morgen,

~Bratwurst, Möhrengemüse und Kartoffeln~.

Unsere Nacht war super, die Kinder schlafen noch.

Heute steht nur der übliche Haushalt an. Gestern habe ich die Wintersachen weg sortiert, nicht mehr passende Klamotten ausgemistet und die Frühjahr- u. Sommersachen gewaschen und einsortiert. Das wollte ich eigentlich heute machen, aber für heute hat sich eine Freundin meiner Tochter angekündigt, die extrem anstrengend ist und da komme ich zu nichts. Die Mutter des Mädchens ist schwanger, muss viel liegen und hält es daheim mit ihr auch nicht aus. Also kommt sie heute zu uns. Problem ist, sie kann absolut nicht spielen, hat kein Interesse an irgendwas, rupft alles raus und jammert dann wie langweilig es ist. Spielplatz fällt mit ihr auch flach, sie ist mir schon 2x abgehauen. Also hoffe ich, dass der Nachmittag schnell rum geht 😜.
Die Großen sind auch mit Freunden verabredet. Entweder hier oder draußen. Aber da Gewitter und Regen gemeldet ist, wird sich alles hier abspielen. Am Abend kommt noch die Patentante meiner Kleinen und bringt ein Osternest. Der Große übernachtet bei einem Freund. Ich freue mich dann heute Abend auf mein Sofa.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Rote Beete Suppe, dazu frisches Brot 🍞

Nacht war spitze, die kleine Maus ist erst jetzt am wach werden ☺️
Dann gibt es gleich Frühstück und um halb 10 ist dann Spielgruppe!
Die Große schläft noch, und sie kann auch noch etwas schlafen, sie muss ja schließlich nicht mit. Sie muss dann später noch ein wenig HA machen und in ihrem Buch weiterlesen, denn nach den Ferien steht direkt eine Buchpräsentation an 🙄
Ansonsten geht es raus, das traumhafte Wetter genießen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

7

Morgen 😑
Ich würde mich euch gerne anschließen!
Bin die Diana, Mama von 3 Kindern und in der 10.ssw mit eineiigen Zwillingen!

Werde jetzt mit dem Kleinen noch eine Kleinigkeit frühstücken, haben eben die große Schwester in den Kindergarten gebracht und die ganz Große ist bei ihrer Freundin. Ich nehme mal an dass die zwei noch schlafen, denn WhatsApp kam noch nicht an 😉
Wenn der Kleine nachher noch eine Stunde schläft, muss ich mich auch dazulegen, bin soo müde gerade. Zuerst will der Geschirrspüler noch eingeräumt werden und die WM ebenfalls!

Allen einen schönen Tag!

Diana mit Levi, Lotta, Lilly und die Twins 10.ssw 😍

8

Zu Essen gab es eben Fischstächen, Kartoffelpüree und Erbsengemüse, für die Kinder. Für mich etwas Kartoffelpüree, Zwieback und Tee 😣

9

Hallo gestern war Mittwoch der 4.4

Nur zur Info