Samstag, 14.4.18 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch Schinkenfleckerl mit Tomatensauce #koch

Tja, meine Nacht ist wohl beendet. Ich bin nicht direkt ausgeschlafen, aber nachdem ich gestern Abend um halb 9 schon im Tiefschlaf war reicht es meinem Körper nun wohl. Na ja, geträumt habe ich eh genug quatsch #augen
Die Kleine ist heute über Mittag auf einem Kindergeburtstag und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen. Ansonsten wollen wir einfach nur das schöne Wetter draußen genießen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen Mädels,

@Caddy, schön, das du da bist!!!!! #klee

Unsere Nacht war sehr gut, auch meine. #freu Dank den Tabl. und der Spritze ist es deutlich besser geworden. #klee Ich trink jetzt meinen Cappu aus und dann werden wir uns fertig machen und Frühstücken gehen #verliebt anschließend etwas Shoppen. ;-)

Zum Mittag gibt es eine Kleinigkeit Unterwegs und heute Abend vermutlich warme Wiener/Knacker, Kartoffelsalat und frische Brötchen dazu einen Salat oder Obstteller #mampf

Ansonsten lassen wir den Tag ganz entspannt an gehen, es Regnet aber das muss ja auch mal sein somit kommt der Shopping Tag ganz gut. ;-)

LG und allen einen wunderschönen Samstag #winke

2

Guten Morgen!

Wir wollen Grillen 🍗

Über die Nacht kann ich mich nicht beschweren, die Kleine war total ruhig und hat bis 07:30 Uhr geschlafen ☺️Die Große wird auch gerade wach, so können wir dann gleich zusammen Frühstücken. Der Papa muss leider bis um 12 Uhr arbeiten, wieder jede Menge Arbeit zur Zeit! Nach dem Frühstück gehen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und das Auto putzen, muss mal wieder sein 🙈
Nachdem wir mittags gegrillt haben, müssen wir noch meine neue Küchenanrichte abholen! Den Rest des Tages verbringen wir dann im Garten, wahrscheinlich zusammen mit Nachbarn, wobei es mittlerweile eher Freunde geworden sind ☺️

Lg
Jenni mit Familie ❤️

3

Guten Morgen,

~ich bin noch planlos~.

Meine Nacht war gut und lang. Ich bin eben erst aufgestanden, der Rest schläft sogar noch.

Hier bei uns im Ort und im Nachbarort gab es gestern ein schlimmes Hochwasser. Mein Mann war zum Glück schon zu Hause. Wir waren gerade einkaufen, als die Kinder anriefen und sagten dass ringsum alles unter Wasser steht. Ich dachte die wollen mich veräppeln. Wir waren 10 km entfernt und es hat da nicht mal geregnet. Nun mussten wir erst mal zusehen wie wir heim kommen. Unterwegs waren schon die meisten Straßen gesperrt. Wir hatten Glück und uns hat es aus dem Gulli "nur" Grundwasser in den Keller gedrückt. Der Große ist bei der Feuerwehr und hatte gesistesgegenwärtig schon die Pumpe im Keller angeworfen und angefangen auszupumpen. Somit hält es sich bei uns mit dem Schaden in Grenzen. Hier ist jetzt nur der Keller feucht. Andere Häuser nebenan standen komplett im Schlamm. Beim Nachbarn, 3 Häuser, unter uns, stand das Wasser an der Haustür 1m hoch und sein Keller ist voll Schlamm. Unser Garten ist komplett abgesoffen. Da müssen wir nachher erst mal genauer schauen. Der ist etwas außerhalb und nicht beim Haus. Also wird heute weiter in der Nachbarschaft geholfen. Die Männer haben gestern Abend schon bis 23:00 Uhr geschafft. Der Schlamm muss ja weg bevor er trocken wird. Ich denke, wir Frauen werden Salate machen und einen Grill aufstellen. Es ist ja toll, dass in solchen Momenten alle zusammen halten und zusammen anpacken.

Euch allen einen schönen Samstag. Hier lacht jetzt die Sonne vom blauen Himmel, als wäre nichts gewesen.

LG
Michaela

4

Fisch u Reis zu Mittag

5

Ich habe heute Thunfischpizza für alle gemacht