Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch.

Unsere Nacht ist mal wieder nix. Der Grosse kann nicht schlafen und mein Mann schnarcht. Ich könnte ihn....immer dieses Gesäge.

Der Kühlschrank ist leer, also gehts zum Einkaufen.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Reste vom Vortag #mampf

Das söhnchen schläft auch irgendwie unruhig. Es war halt trubelig gestern, aber es war ein sehr schöner tag. Die Torten kamen auch gut an und die Kids haben sich mächtig über den Besuch und die Geschenke gefreut.

Heute steht nun chaosbewältigung an und die kleine hat die schuleingangsuntersuchung. Bin gespannt, ob sie da mit macht. Sonst war es das mit schule fürs kommende Jahr. Und dann habe ich nun 3 wochen meinen Mann zu hause, der scheinbar denkt, sich in der zeit nur die Rosinen raus picken zu können... Die Planung hat er ohne mich gemacht 😉

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche #klee
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war gut, nur wieder viel zu kurz. Wir waren später als geplant vom Geburtstag zurück und ich war dann noch ewig auf.

Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Am Nachmittag werde ich mit dem Weihnachtsgroßputz anfangen.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

die Nacht war nix, mini me hat seit Mittérnacht fast 40 Fieber.
Jetzt trink ich erst mal einen großen Cappu, die Kleine liegt hinter mir und guckt etwas TV, die Große muss gleich aufstehen. #gaehn

Die Große geht in die Schule, die Kleine und ich machen es uns auf dem Sofa gemütlich.
Heute Nachmittag muss ich etwas einkaufen und Wäsche steht auch an, ach und irgendwann sollte ich mal meinen Arm wieder kühlen und ausruhen. #schwitz

Reste von gestern .. Rosenkohl und Hähnchenschnitzel #mampf
Die Kleine isst eh nix.


LG und allen einen, besseren Wochenstart #winke

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Gratinierte Schwarzwurzeln mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat...

Guten Wochenstart euch.
Yvi

5

Guten Morgen!
Nachdem gestern der Kinderwagen dran war, ist heute das Auto für die großen dran 😁 wir lassen uns bei Opel beraten... Sind momentan noch völlig unentschlossen, ob wir nochmal einen Opel leasen oder gleich einen Mercedes kaufen sollen 🤷🏼‍♀️ Irgendwie gibt es gleich viel pro Leasing wie Finanzierung...
Am Nachmittag muss ich einkaufen und abends gibt's Spaghetti Bolognese!
Einen schönen Tag euch 🚙

7

Ich les zwar nur still mit hier, aber will mal meinen Senf dazu geben 😄
Wir haben uns für den neuen Opel Combo entschieden. Der Sprung von Corsa B auf Combo ist enorm 😂 Also falls dich so eine "Tonne" nicht abschreckt, schau dir den mal an! ☺

8

Hätte ich die Wahl zwischen Opel und Mercedes.. nehm ich doch die Luxusklasse 🥳beim wagen sollte es ja auch ein Bugaboo sein bei Euch😂finde aber der Kofferraum ist entscheidend und die Höhe des Innenraums. Nix schlimmer, als beim anschnallen des Kindes morgens schon im Schweiß zu stehen und vor Rückenschmerzen nicht mehr hoch zu kommen ...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen - wieder Regen...blödes Wetter, wenn schon nass, dann bitte Schneefall!
Zu essen gibt es heute Zigeunerspieße mit Reis am Abend. Fleisch werde ich gleich mal marinieren gehen. Dann steht noch etwas Haushalt an, bis die Kids kommen.
Am nachmittag bei dem Wetter eher Heimprogramm, mal sehen.
Schönen Start in die Woche allseits.