Schweißtest negativ!!!

Hallo, allen die mir hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=45&tid=1128677
so lieb zugesprochen haben nochmal herzlichen Dank und:
der Test war negativ!!!
Wir haben also zu 98% kein CF. Weitere Tests werd ich nicht machen (es sei denn, meinem Kleinen ginge es plötzlich schlecht(er)). Ich freu mich einfach nur wie verrückt!!!#huepf Die Behandlung in der Klinik war absolut schlimm, es wurde nix erklärt und war irgendwie wie in einer abfertigungshalle- aber das ist jetzt egal, denn er ist gesund!!!
allen nochmals danke#blume

1

das freut mich!!!
liebe grüße,
martina

2

Super, dann war dass also dein Stein den ich plumpsen gehört hab ;-)

Nun dann genieß das gefühl noch bissl und alles gute für die Zukunft.

Nur mal so noch zum Aufbauen. Mein Sohn hatte mit 6 Monaten das erste mal spastische Bronchitis, danach haben wir es eigentlich nicht mehr losbekommen. Hat bis er 4 Jahre alt war durchgehend Asthmamedikamente bekommen aber seit einem halben Jahr ist er clean. Er braucht nix mehr und wir hoffen mal, dass es sich verwachsen hat.
Ich hoffe, dass es bei euch so sein wird.

Liebe Grüße
Melanie

3

#freuSuper freut mich so für euch,

Musste damals bei meiner Tochter 2 Schweissteste machen lassen, weil der erste leicht erhöht war . Der zweite folgte erst 2 Wochen später, 2 Wochen pure Hölle. Gott sei Dank auch negativ.

Deinen Stein der Erleichterung hab ich bis hier plumpsen hören.

Alles Liebe und Gute für euch.

Nicole mit Sharon und Christoph

4

Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten.... Hat sich mien Daumendrücken echt gelohnt #herzlich.
Siehste, mal wird bestimt alles gut...
Viele liebe Grüße
Alex und meld dich ruhig mal wieder :)

5

ich könnt euch alle knutschen!
Ihr habt mir echt geholfen!
merci nochmal#blume