Dringend! wer war bei Dr.Härtling in Passau!

Hallo!

Wie oben beschrieben, wer war schon mal dort, mein Sohn hat schon 8 mal Atlastherapie bekommen mal wurde es besser mal wieder schlechter, so viel ich weis gibts nur 4-5 Ärzte in Deutschland die auf Kiss spezialiesiert sind, wie lang ist die Wartezeit,welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Wäre euch sehr Dankbar für Antworten!

Frohe Weihnachten#schmoll

1

Hallo Du,
wo kommst Du denn her? Wir waren bei Dr. Sacher in Dortmund bzw. bei seinem Kollegen Dr. Wuttke. Luca wurde zweimal gerenkt und hatte vorher 5 x cranio sacral Therapie beim Osteopathen bekommen. Auf den Termin bei Dr. Wuttke haben wir 4 Wochen gewartet. Dr. Sacher selber hat bis zu vier Monaten Wartezeit, aber der Kollege war auch super.
Ich weiß dass die Userin gaaya1 auch bei Dr. Sacher war und ich meine aus Bayern kam. Dr. Sacher hat einen sehr guten Ruf. Aber vielleicht findest Du auch noch einen guten Arzt auf der Seite www.kiss-kid.de
LG und alles Gute für Euch
Nicki und Luca (15 Monate auch ein KISS Kind)

2

Hallo,

die Praxis Dr. Sacher in Dortmund kann ich auch sehr empfehlen. Ansonsten wäre in Hannover noch Dr. Göhmann, den wir inzwischen einmal aufgesucht haben und mit seinen Behandlungsergebnissen ebenfalls sehr zufrieden sind.

Bei Dr. Göhmann bekommt man innerhalb von ca. 2 Wochen einen Termin, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Bei Dr. Sacher sind die Wartezeiten auf einen Termin länger aber es lohnt sich in jedem Fall. Auch wenn Dein Kind durch das Kiss-Syndrom bereits "Folgeschäden" hat sind beide Ärzte eine gute Anlaufadresse und können geeignete Therapien und Therapeuten empfehlen.

LG
Kathrin