Frage an Mütter mit ADS/ADHS Kindern

Ich habe mal eine statistische Frage.

-WIe war euer Zuckerkonsum in der Schwangerschaft...??
-Habt ihr Kaffee in der Schwangerschaft getrunken???

Wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Antwort gibt.

1

Ach ja, und gab es schon einen Zusammenhang zwischen Kindsbewegungen in der Schwangerschaft und der Erkrankung??? Also war das Kind schon im Mutterleib sehr aktiv??

Ich frage das nicht weil ich Schwanger bin, sondern weil ich eine Arbeit zu dem Thema schreibe!!!

4

ich habe in der ss meines sohnes fast keinen kaffee getrunken,und auch kaum süssigkeiten.(mir wurde davon übel)
im bauch war er,als er noch platz hatte,sehr aktiv.

das war meine tochter allerdings auch.sie ist kerngesund,nur quirlig.

lg nessi

2

Zucker, kaum. Ich esse sogut wie keine Süßigkeiten auch keine gezuckerten Fruchtsäfte. Meinen Tee trinke ich ohne, lediglich in die Tasse kommt ein Teelöffel.

Kaffee habe ich morgens eine Tasse im Büro getrunken, Wochenende keinen und im Muschu habe ich keinen mehr getrunken.

Im Bauch war er sehr agil, wenn er wach war, allerdings hat er viel geschlafen - meist mit mir #freu

Mein Sohn hat es aber nur "grenzwertig"

lg bambolina

3

Hallo,

keinen Kaffee, wenig Süßes, getobt wie ein Wilder, kaum geschlafen. Viele Schmierblutungen während der SS.
Mein Sohn hat ADHS und Autismus.

LG

Kerstin

5

Hallo

Keinen Kaffee, kaum Süsses. Dafür dollen emotionalen Stress

ADHS mit Medi.

Viele Grüße

6

Hallo,
also ich habe schon ne Menge Zucker zu mir genommen in der SS weil ich ständig unterzuckert war!
Kaffee habe ich wenig bis garnicht getrunken!
Luca war im Bauch schon megaaktiv also kaum ne ruhige Minute ohne Tritte!
Ich hatte allerdings auch Probleme in der SS, Blutungen, Wehen usw.
LG,
Nicole mit Luca ADHS mit Medis in Behandlung!

7

Viel süßes gegessen,unenddeckte SS Diabetis gehabt!
Keinen Kaffee getrunken!
Kind war sehr Lebhaft im Bauch,so das er sich 5 mal die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat!!!!! #schock

Mein Sohn hat ADHS + A-typischen Autismus


lg sas

8

Zucker viel in Form von Schokolade. Kaffee gar nicht! Kindsbewegung normal - eher weniger.

ADS ohne H und mit Medis.

9

Hallo!

Milch, Milch, Milch, 6 Liter Bio-Vollmilch plus 6x500g Bio-Joghurt.

Kaffee wenig, Süß auch nicht viel.

Am Tag vor der Entbindung Thunfisch-Pizza mit vielen Zwiebeln!

ADHS mit Medis und HB!

LG
eimerchen

10

Kaum Zucker da ich eher hausmannskost mochte
Kaffee ging garnicht
Bewegungen sehr viel
Viel emotionaler Stress in der SS
ADHs +Depressionen+Asberger

11

Hallo,

Ich habe sehr wenig Süsses gegessen. Ganz am Anfang einen Schokoweihnachtsmann, dann wechselte das in normle, deftigere Kost um. Ich bin überhaupt nicht jemand, der gern Süß ißt, lieber deftiger.

Kaffeetrinkerin bin ich in absolutem Maße, da ich Herzkrank bin. Habe also so gut wie gar keinen Kaffee konsumiert, in keiner Schwangerschaft.

Aktiv war sie auch sehr im Bauch, dachte deshalb immer, es werde ein Junge ;-)

Die SS war ohne Komplikationen, jedoch war sie übertragen.

Wir haben ADHS, mit Medi Einstellung...

LG, Julia