Idde was als Geschenk für Professor (Lippenspalten op)

Hallo, meine Maus wurde am 7.5. an einer Lippenspalte operiert, als ich gehen durfte hat mir meine Freundin schnell 2 große merci packungen besorgt, da ich überraschenderweise eher konnte (eine packung hab ich für die Krankenschwestern und eine für den dr und professor)

Jetzt muss ich am mittw 27. zur nachkontrolle hin und da wollte ich ebennoch ein richtiges geschenk für den professor mitbringen, hat er nämlich echt toll gemacht, ich wollte ein foto mitbringen, da alle Fan von ihr waren is eine lachmaus aber was dazu??

Habt ihr Ideen oder was habt ihr geschenkt wenn ihr was geschenkt habt ? Danke

1

Ich finde ein gekauftes Geschenk immer sehr zwiewspältig, denn ihr kennt den Mann dich gar nicht, sondern nur den Professor. Aber eine Fotocollage, die die Kleine vorher udn Nachher zeigt, das ist doch eine tolle Erinnerung und Bestätigung für ihn.

LG
Punkt udn Eule

2

Ein Foto ist immer schön, aber mehr muß nicht sein.
Meist geben die Professoren die Geschenke sowieso weiter an die Stationen, da sie überhäuft werden.

Schokolade hat er ja schon bekommen.

Ich denke, er freut sich über eure glücklichen Gesichter genauso!
Wenn ihr noch irgendetwas besonderes schenken wollt, fragt ihn doch mal, ob sich die Station etwas wünscht( für die Knder), daran fehlt es meistens.

LG 1. Zwilling

3

ich weiß ja nicht, aber einem prof. merci zu schenken, wuerde ich mich gar nicht trauen.

und krankenschwestern bekommen glaube schon merci-albträume.

wenn du ihm eine "freude" machen willst, dann tätige eine ueberweisung an die kinderklinik,
die benötigen immer spenden.