Plastik soll eingesetzt werden wegen Harnleiterverschluss

Wer kennt das noch?
auf was muß ich mich bei der OP einstellen?
wie funktioniert das?
haben die Kinder sehr derbe Schmerzen danach?
sie sprachen jetzt von einem Schnitt im Rücken und 10 Tagen Krankenhausaufenthalt.#schock
Wer hat das schon mal durchgemacht?
wie habt ihr das dem Kind erklärt?
#dankefür antworten!!!

annie

1

Ich weiss nicht ob sich das miteinander vergleichen laesst, aber ich hatte mit knapp 1 Jahr ebenso eine OP bei der mir der linke Harnleiter durch ein Plastikrohr ersetzt wurde. DAs lag aber an einem nicht vorhandenen Harnleiter, da ich eine Doppelniere links habe.
Das ist jetzt 27 Jahre her und ich hatte bis heut keine Probleme. Nur dass ich zur Harnwegsinfekten neige, da es etwas mehr zerklueftet ist. Muss man eben immer schoen viel trinken :-)
Wie lange ich damals im Krankenhaus lag weiss ich leider nicht mehr.
lG und alles Gute