epilepsie? impfschaden?

hallo

meine tochter ist 4,5 J alt und hat noch nie durchgecshlafen.
wir sind im SPZ in behandlung und müssen auch bald zum EEG.
im april müssen wir zudem in ein schlaflabor. dort wird dann ebenfalls EEG gemacht, blutuntersuchungen und und und....

heute waren wir wieder im SPZ.

die KÄ dort meinte, meine tochter könnte eine form von epilepsie haben und/oder einen impfschaden.

ich kenne mich mit beiden themen absolut nicht aus. bin hier total hibbelig seit heute morgen #schwitz

klar, die gewissheit bringt nur das EEG und die weiteren untersuchungen. aber ich wollte euch vorab um eure meinungen bitten:
ich schreib einfach mal kurz in stichworten auf, um was es geht....

- hat mit ca. 3 monaten mit dem durchschlafen aufgehört.seitdem vergeht keine nacht in der sie nicht rund 10 mal schreit. man kann sie nicht wecken, nicht beruhigen. am nächsten morgen (oder mittag) weiß sie nicht das sie geweint hat.

-während sie nachts schreit, zappelt sie stark hin und her. entweder den kopf ganz schnell, und meistens noch dazu die arme und die beine :-(

es sieht es gruselig aus und man kann ihr echt nciht helfen. sie spricht auch nicht dabei.

am nächsten morgen ist sie natürlich total ko, hat augenränder und ist total müde.
länger schlafen lassen kann ich sie nicht.

beim HNO waren wir, da ist alles ok. also genug luft bekommt sie wohl.

hab eben schon im schlaflabor angerufen, ob vielleicht ein kind abgesagt hat.... aber leider kommen wir nicht eher dran.

jaaaa, ihr seid keine ärtze, und wir sind ja auch in behandlung. aber könnt ihr mir dennoch eure meinung, erfahrungen usw mitteilen? :-(

danke und viele grüße #sonne

1

Wie kommst du darauf das es ein Impfschaden ist?
Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Ein Impfschaden wäre es evtl. wenn sie kurz nach der Impfung epileptische Anfälle bekommen hätte, also direkt nach der Impfe ne Epi entwickelt hätte.