Schüsslersalze bei Wahrnehmungstörung?

Hallo ihr Lieben!

Unser Sohn hat eine sensorische Integrationsstörung und ich würde ihm gerne Salze geben. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Mit den Salzen kenne ich mich ein wenig aus, aber ich wüßte nicht, welches ich ihm geben soll...

Freue mich auf Antworten!

LG Kristina

1

Was sollen die Salze denn bewirken? Also die Wahrnehmungsstörung werden sie nicht beseitigen können. Bekommt er denn keine Therapien?

2

Hallo!

Das sie die nicht beseitigen können, ist mir schon klar. Aber vielleicht gib es ja ein Salz, was ihm etwas dabei hilft, sich etwas besser zu fühlen.
Er bekommt bislang nur Frühförderung, da erst so langsam klar wird, was er "hat".

Gruß -
Kristina

3

Wie äußert sich denn seine Wahrnehmungsstörung? Ich gebe meinen Großen weniger die Schüssler Salze, mehr Homöopatisches.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
frag doch mal da nach, dort gibt es auch ein Kompendium:
http://www.schuessler-forum.de/
LG
jana-marai