Leberkinder

Hallo alle zusammen,

gibt es hier noch welche wo die Kinder Leberkrank sind??

Möchte mich gern austauschen..

Mein Sohn hatte denn Verdacht auf eine extrahepatische Gallengangsatresie was ausgeschlossen wurde aber er kämpft immer noch mit hohen Leberwerten..

Würd mich freuen

LG DEnise und Arda 16.09.2009

1

Hallo
Ich hatte Heptatis C und habe mit diesem pflanzlichen Mittel meine Leberwerte bis auf die nicht nachweisbar Grenze gebracht.

http://www.biofitt.de/Produkte/Organe/Leber/Heparform-Leber-schlechte-Leberwerte-Mariendistel.html

Ich bin jetzt nach 2 Jahren offiziell "gesund"

2

Ich rede von meinem Sohn , er ist grad mal 9 Monate...

Würd mich gern mit betroffenen Eltern austauschen , deren Kinder auch Leberkrank sind...
Trotzdem danke für deine Antwort...


3

Hallo,

hast PN!

Habe eine 4 jährige mit Leberzirrhose zu bieten! :-(

LG Scrollan

4

Hallo Denise,

ich habe auch ein leberkrankes Kind zuhause.

Schau doch mal bei

www.forum-lichtblick.de

rein, einem Forum für Eltern leberkranker Kinder.

Viele liebe Grüße und alles Gute,
Peptamen #sonne