Guter Osteopath in Braunschweig / Unmgebung gesucht!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Osteopathen in Braunschweig /Umgebung. Mein Sohn hat eine globale Entwicklungsverzögerung und ich habe nun schon mehrfach gehörtm, dass Osteopathie zumindest unterstützend helfen kann,

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG
zafira 10 mit Lenn 2,5 Jahre

#winke

1

Hallo zafira,

bei euch in Braunschweig gibt es doch den Stillpoint, da soll ein sehr guter Kinderosteopath arbeiten! Kennst du die Einrichtung? Habe ich damals mal ne Tel. Nr. bekommen, mit dem Hinweis, dass der gut sein soll, wir waren aber da schon in Grimma in Behandlung. Google doch mal, das findest du raus!

Alles Gute für deinen Schatz!

lg bujakka

2

Danke für die Antwort! Den Stillpoint kenne ich und die Osteopathin dort finde ich ganz schrecklich, da hatten wir schon 6 Behandlungen!

LG

3

Schade dass du da keine schönen Erfahrungen sammeln durftest, aber ich rede zwar vom Stillpoint, aber es ist ein männlicher Ostheopat den ich gemeint hatte, vielleicht kannst du wechseln? Vielleicht passt die Chemie einfach nur nicht!

lg bujakka

4

Hallo,

ich gebe Dir morgen die Daten einer sehr guten Osteopathin. Schicke Dir eine PN ....

lg Maren

5

Das ist sehr nett,danke schon mal!

6

Hallo, falls du noch einen sucht, in Wolfenbüttel ist ein guter. Römer heißt er und ist in beim Bahnhof/Forum. Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne mal einen Link schicken.

LG

7

Hallo zafira 10,

ich kann die absolut uneingeschränkt Herrn Claas Bauerfeld auf der Humboldtstraße empfehlen. Er behandelt sowohl Erwachsene als auch Kinder, ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit obwohl seine Praxis total überlaufen ist. Einen Termin zu bekommen kann wirklich lange dauern aber das solltest du in Kauf nehmen, denn die Behandlung lohnt sich allemal.

Viel Erfolg. (Und sag, Herr Dr. Leip schickt dich, dann geht es schneller ;-) Ist mein Hausarzt, der hat seine Praxis direkt gegenüber)

8

Ich kann dir absolut uneingeschränkt Herrn Roberto Beyer in Braunschweig empfehlen. Er behandelt Kinder und Erwachsene. Er nimmt sich viel Zeit obwohl seine Praxis schon total überlaufen ist. Für einen Termin muss man meist etwas warten. Hat sich aber bei uns bis jetzt immer gelohnt!

#schrei

9

Danke für den Tipp!!

Ich war letzte Woche bei Herrn Beyer in Braunschweig! Er ist wirklich gut. Ich hatte angst dass ich meine kleine Maus nicht auf die Liege bekomme. Er war total ruhig und sie hat alles super mitgemacht. Jetzt bin ich heil froh da gewesen zu sein.

Schon am nächsten Tag gab es keine Überstrecken mehr, das Einschlafen klappt besser und das ständige Drücken ohne Ergebnis was sie immer so gequält hat, ist auch deutlich besser.