Harnröhrenklappen / nicht trocken werden

Hallo.
Ich hoffe hier evtl Mütter zu treffen die mir evtl ihre Erfahrungen berichten können..
bei meinem Sohn wurde als er 2 3/4 Jahre alt war Harnröhrenklappen festgestellt und beseitigt. 2 Jahre später wurden restklappen entfernt und die Harnröhre wurde erweitert. Jetzt ist er fast 6 Jahre alt un leider immer noch nicht trocken(tag und nacht). Haben eure Kinder auch Probleme mit dem trocken werden?
Über Antworten würde ich mich freuen

1

Hallo,

mein Sohn hatte Harnröhrenklappen + Harnröhrenring und einen Megaurether (hat sich verwachsen). Diese wurden entfernt als er 1 1/2 Jahre war. Er hat - im Gegensatz zu seinen zwei Schwestern welche völlig gesund sind - keinerlei Probleme mit dem trocken werden gehabt. Die große Tochter hat gerade Nachts ewig gebraucht - und auch heute mit 8 Jahren geht manchmal schon mal was daneben.

Vg