Unser Sohn hat Arthrogryposis multiplex congenita ich suche gleichgesinnte

Hallo ihr lieben

Ich habe letzte Woche schonmal gepostet das unser Sohn Finn mit Fehlstellungen an Händen, Knie und Füßen auf die Welt kam. Jetzt wissen wir was er hat. Arthrogryposis multiplex congenita eine Gelenksteife.

Mittlerweile sind wir in Therapie 2 mal die Woche physiotherapie und 2 mal die Woche Ergotherapie. Außerdem waren wir in der Uni klinik essen. Dort hat sich ein Kinderortopäde sich unseren Jungen angeguckt. Das Finn Klumpfüße hat, so wie es uns im Krankenhaus gesagt worden ist, ist auch falsch. Der Arzt war empört darüber das man uns einfach so nachhause geschickt hat. Ohne eine Erklärung oder sonst was. Finn macht schon ein paar Fortschritte. Kleine aber immerhin. Ich suche gleichgesinnte die Lust haben sich auszutauschen.

Ganz liebe grüße Jenny

1

Ich glaube nicht, dass Du hier jemanden findest.
Bitte schau mal bei Rehakids.de - dort findet man für fast alle Krankheiten Betroffene.
LG Moni

2

Hallo Jenny,

die Schön Klinik Vogtareuth ist spazialisiert auf dieses Krankheitsbild! Dort gibt es viele Patienten und Eltern zum Austausch.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

LG