Frage zu Dr. Hadidi - Offenbach / Hypospadie

• (1) 13.01.17 - 22:34

Hallo zusammen!

Wir haben bald die Vorstellung unseres Sohnes bei Dr. Hadidi in Offenbach. Meinungen findet man ja zu Hauf im Netz (und wirklich alle sind positiv), was uns aber interessieren würde: wisst ihr, wie schnell man dann einen OP-Termin dort bekommt?

Danke schonmal!

• ich habe vor Weihnachten bei dr.hadidi in der Praxis angerufen (diese Handynummer)

Wir haben direkt einen Termin für den 9.1 bekommen...

Als wir dann am Montag zur Vorstellung waren, sagte er dass die Wartezeit ca. 5-6 Monate ist

Mein Sohn ist privat, dadurch ist ein Aufenthalt in der Emma-Klinik möglich! Dadurch verkürzt sich die Wartezeit auf 2-3 Monate

Als wir den Termin ausmachen wollte sagte scheinbar ein anderes Kind ab...somit wurde mein Sohn schon heute von ihm operiert! Ich bin mehr als zufrieden!!!!!

• Hallo Maren2707,ich habe eben schon einmal einen Text verfasst,aber auf einmal war er weg.Also nicht wundern,falls er zweimal erscheint:-)
          Mein Sohn hat auch eine Hypospadie und ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt auch immer auf den Namen Hadidi gestoßen.
          Du sagtest ihr seid zufrieden.Wie geht es deinem Schatz jetzt?Ich habe irgendwie so viele Fragen.Vielleicht kannst du mir ein paar beantworten.
          Wie lange hat die OP gedauert?Waren die Schmerzen danach sehr schlimm?Konntet ihr bis zur Narkose bei ihm bleiben und wart ihr da als er aufgewacht ist?Wie ist es in der Emma-Klinik gewesen?War es sehr voll oder ging es?Wir sind auch privat versichert,daher die Frage.
          Wahrscheinlich werde ich morgen auch mal dort anrufen.
          Ich würde mich über eine Antwort freuen.
          Liebe grüße Grüße
          Diframama

Top Diskussionen anzeigen