19

Huhu,
Bitte nicht gleich die Freundschaft beenden!
Ich frage mich manchmal wie empfindlich einige Leute sind, dass das ihr einziger Rat ist! Uff.

Manche Leute sind doch einfach von der Art und Weise etwas 'Frecher' und meinen es gar nicht böse - für sie könnte das Wort 'Ars**' so viel bedeuten wie 'Frecher Junge'.
Mein Mann kommt aus dem Osten und stößt mit seiner Art auch vielen vor den Kopf ohne es irgendwie böse zu meinen.

Ich denke sie wollte einfach sagen 'Hey, mach dir keine Sorgen, vielleicht ist dein Sohn gar nicht krank, vielleicht ist er einfach ein aufgeweckterer kleiner Rüpel!'.

Würde sie deinen Sohn nicht mögen, wäre sie doch bestimmt nicht seine Patentante.

Ich möchte mich jetzt auch gar nicht auf 'ihre Seite schlagen' sondern nur verdeutlichen, dass nicht immer alles so gemeint ist, wie es ankommt.

Sag ihr doch, dass du nicht genau weißt, wie du ihre Aussage interpretieren sollst und wie genau sie das gemeint hat.

Sollte es allerdings der Fall sein, dass sie deinen Sohn oder dich auch sonst spüren lässt, dass sie ihn nicht mag oder ähnliches, dann würde auch ich den Kontakt einschränken, schließlich gehen unsere Kinder immer vor. :)

Alles Liebe