Erfahrungsaustausch gesucht / Kind in Kinderpsychiatrie

    • (1) 28.06.17 - 20:37

      Hallo ihr Lieben,

      ich suche andere Eltern die mit mir gerne in den Erfahrungsaustauschen gehen würden. Mein Sohn ist seit Freitag in einer Kinder und Jugendpsychiatrie.

      Es ist alles verdammt schwer für mich und ich glaube bisher die schwerste Entscheidung in meinem Leben die ich treffen musste.

      Ich bin zudem auch noch alleinerziehend und habe noch ein weiteres Kind.

      Meldet euch doch gerne per PN und erzählt mir von euren Erfahrungen oder vielleicht befindet ihr euch auch gerade genau in der gleichen Situation?

      Viele Grüße

      • (2) 01.07.17 - 09:15

        Hallo,

        Ganz die gleiche Situation ist es nicht wie bei dir. Eher die andere Seite ich war als Kind und Jugendliche /Erwachsene auch öfter in der Psychiatrie. Wenn du Interesse an einem Erfahrungsaustausch von der anderen Seite hast melde dich gerne.
        Wünsche dir und deinen Kindern alles alles liebe und gute!

        Sakali

        Hallo,

        bin eben auf der Suche nach Erfahrungsaustausch auf deinen Beitrag gestoßen ...weiß nicht, ob du noch Bedarf hast, ich aber schon ...
        Unsere Tochter ist seit Sonntag stationär untergebracht und es ist sehr schwer für sie und uns. Vor allem auch haben wir das Gefühl, dass es noch keine Vertrauensbasis zwischen uns und dem Personal dort gibt, man enthält uns Informationen vor, sie hat bereits zweimal Neuroleptika als Notfallmedikament erhalten ...sie ist einmal zusammengebrochen, wir werden nicht informiert ...
        Es gibt aber leider auch keine Alternative mehr für uns ...
        Wie alt ist denn dein Sohn? Unsere Tochter ist fast 10, sie hat im Oktober Geburtstag ...hat noch zwei Brüder 3 und 13 und zudem haben mein Mann und ich beschlossen uns zu trennen, alles ganz friedlich, wir wohnen auch noch einige Wochen zusammen ...aber insgesamt natürlich schwierig ...

        Wenn Du magst, können wir uns austauschen oder vielleicht hast du auch noch einen Tipp für mich, wo man sich noch austauschen kann( anderes Forum oder so)...

        Viele Grüße
        Manuela

Top Diskussionen anzeigen