partner schwer krank - club?

hallo Alle.

meine partnerin istschwer krank, leidet an mehreren Krankheiten, es ist durchaus möglich, dass sie recht bald an einer davon sterben wird.

dementsprechend haben wir (abwechselnd oder gleichzeitig) depressive Phasen.

Ich suche nun jemandem zum austausch. Gibt es hier vielleicht Partner von sehr krankenFrauen oder Männern? in klassische depressionen passt es nicht rein, deshalb geht das an den bekannten depressionsforen total vorbei.

ich fühl mich so allein grade.

lg

1

Hallo,
Es tut mir sehr leid für Euch.
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Wir haben so eine Phase über mehrere Monate auch hinter uns. Mein Mann hat sich glücklicher weiße erholt. Es war schrecklich. Ich habe täglich besuche im kh bei ihm gemacht und jeden Tag hieß es es könnte sein das. ..., ich habe viel gebetet und geweint.
LG Amy