Hypostpatie

    • (1) 03.02.18 - 19:26

      Hallo ich weiß nicht mehr weiter mein Sohn 5 Jahre wurde am Freitag an der Harnröhre operiert die op soll soweit gut gelaufen sein nur seit Mittwoch beim Ziehen des Stands und der Verband hat mein Sohn schmerzen beim Wasser lassen er entleert die Blase nich. Kennt ihr euch mit sowas aus ?

      • Ehrlich gesagt musste ich mehrmals lesen, bevor ich auf die Idee kam, dass du eine Hypospadie meinst.
        Ehrlich gesagt waren meine Söhne 1 Woche nach der OP noch stationär. Dass sie problemlos urinieren können war Vorraussetzung für die Entlassung. Ja, beim ersten Mal urinieren war es Ihnen deutlich anzusehen, dass sie starke Schmerzen hatten. Danach war es weg. Uns wurde auch gesagt, dass die Kinder das erste mal Urinieren nach dem Katheter versuchen zu verhindern. Daher hilft eigentlich nur trinken, trinken, trinken.
        Ansonsten waren meine Jungs bedeutend jünger bei der OP - sie waren 12 Monate. Heute erinnern sie sich an nichts mehr. Es sind nicht mal Narben geblieben.
        Welchen Grad hatte dein Kind und wer hat operiert?

Top Diskussionen anzeigen