Weichgaumenspalte / Heidelberg

    • (1) 25.05.18 - 21:26

      Guten Abend,

      gibt es noch andere Mütter die ihr Kind in Heidelberg operieren lassen?
      Wie alt war euer Kind? Warum habt ihr euch für Heidelberg entschieden?

      Unser Kleiner Käfer ist jetzt 5 Monate und die Op steht mit ca. 12 Monaten an. Würde mich gerne austauschen - gerne auch mit anderen wo die OP noch stattfindet.
      Wir haben ja doch immer sorgen #zitter#gruebel

      LG

      • Hey,

        ich kann dir nix zu Heidelberg sagen. Unsere Kleine wurde mit 5 Monaten in Siegen opiert und ich fand es super dort. Sie ist jetzt 3,5 und redet ganz normal.
        Was ich aber eigentlich schreiben wollte, es gibt es Lippen--Kiefer-Gaumsenspalt Forum lkgs.net da wirst du eher Ansprechpartner finden.

        Alles Gute

        Wir waren auch in Siegen.

        Gaumen mit 4 Monaten, Lippe mit 8 Monaten.

        Mir hat während der Schwangerschaft und die ersten Jahre lkgs.net sehr geholfen.
        Da unsere bereits 11 ist, bin ich nur noch selten dort. Aber ich glaube Heidelberg ist mir nicht negativ in Erinnerung geblieben.

        Es wird alles gut gehen! Kopf hoch!

Top Diskussionen anzeigen