Kinderkardiologe Stralsund/Greifswald oder Umgebung

    • (1) 11.09.18 - 13:45

      Hallo ihr Lieben,

      manchmal kommt alles zusammen. Nachdem es uns gerade wieder besser geht nachdem unser Sternchen gegangen ist, würde nun bei meiner Nichte ein Herzgeräusch festgestellt, auch mit Belastungssymptomen. Wir leben in BW, unsere Familie auf Rügen.
      Bisher gab es das Thema nie, daher kennen wir auch niemanden, der empfehlenswert wäre. Gibt es von euch jemanden in MV, der einen Kinderkardiologen empfehlen kann (erstmal normal zur ambulanten Abklärung)?
      Danke und VLG

      • (2) 13.09.18 - 10:41

        Hallo!

        Suche nach Kinderherzzentren in Deutschland in Eurer Nähe.

        Wenn man dann was genaues weiß kann man ja den Sopezialisten für die besondere Diagnose dann extra suchen, oder bekommt ihn emopfohlen.

        LG, I.

Top Diskussionen anzeigen