Große Herz op im HDZ Bad Oeynhausen

Guten Abend ihr lieben meine Gedanken sind einfach nur noch bei dieser op.
Meine Tochter kam mit einem Herzfehler auf die Welt mit einem VSD Dh mit einem Loch im Herzen zur Welt . Das Loch wurde mit der Zeit leider immer größer 😔 hinzukommt die kleine hat eine Verengung in der Lunge und ein weiterer ductus hat sich geöffnet . Nächsten Monat steht die große op an und ich habe riesige Angst davor . Hat jmd das gleiche erleben müssen und hat Erfahrungen mit dieser Klinik ?

1

Wir waren letztes Jahr mit unserer Tochter in Bad Oeynhausen. Sie hat aufgrund eines ASD einen Katheterverschluss bekommen. Ich kann nur positives über die Klinik berichten. Alle waren sehr nett, vom Arzt bis zur Schwester. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

2

Die Tochter meiner Freundin hatte eine Transposition der grossen Gefäße und VSD. Sie wurde mit nur 10 Tagen operiert. Wir hatten auch alle große Sorge. Allerdings hat die Kleine sich wirklich rasant regeneriert. Die ersten Tage an den ganzen Schläuchen und mit den vielen Medikamenten waren natürlich nicht leicht anzusehen. Aber nach 2 Wochen war die Kleine fit wie ein Turnschuh. Inzwischen ist sie 4 und hat wirklich keinerlei Probleme. Alles Gute!