Ist jemand hier, der in der ss die Diagnose aszites bekam

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 26ssw mit Zwillingen... beim Mädchen wurde jetzt eine aszites festgestellt (wasserbauch) ... werden am Montag in die mhh zum Termin fahren und hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird... hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wir wissen leider nicht, wo das Wasser her kommt und was sie für ein Problem haben könnte...
Freu mich von euch zu hören, lg frierei mit 🐣 🐣

1

Hi, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich würde gerne wissen, wie es sie ind der kleinen Maus geht. Konnten die Ärzte mittlerweile was finden? Würde mich freuen, von die zu lesen. Viele Grüße

2

Sie hat ne Fehlbildung im urogenitalen Bereich, dadurch kommt ihr harn in den Bauch und man kann da jetzt nicht groß was machen ohne den jungen zu gefährden... wir haben mit den Ärzten entschieden, woche für Woche zu kontrollieren und dann neu zu entscheiden...