Klumpfuß beim Baby Erfahrung und Austausch gesucht!!!

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich suche gleichgesinnte die auch Babys/Kinder haben mit Klumpfuß haben zum Austausch und Erfahrungen darin haben.

Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Lg 10Sternchen08

1

Es kann schon sein, dass es hier Mamas gibt mit betroffenen Kindern, aber noch mehr Austausch könntest Du finden bei rehakids.de. Die Seite finde ich persönlich sehr hilfreich.
Alles Gute für euch.
LG Moni

3

Danke für deine Antwort.
Ich habe mir die Webseite angeschaut,sie ist wirklich sehr hilfreicher.
Danke dafür.

2

Hallo.
Mein kleinster Sohn ist 5,5 Jahre und hat Klumpfüsse beidseitig.
Ich habe mich auf Facebook in einer klumpfuß Gruppe angeschlossen. Da bekomme ich sehr viel Austausch, hier ist fast nix los..
Wenn du Fragen hast kannst du die gerne stellen

4

Danke für deine Antwort,ich komme gerne darauf zurück.
Ja Facebook wäre auch eine Idee.
Danke dafür.