Autismus Diagnose erhalten:

Hallo alle zusammen,

ich bin die Lea und 23 Jahre alt.

Es gibt eine Neuigkeit ich hatte heute mein 3. Termin in der Autismus Diagnostik und ich habe noch ein Test gemacht wo man zahlen verbinden musste und die Psychologin sieht Anzeichen von den Autismus-Spektrum und Sie denkt das ich eine Autismus-Spektrum-Störung habe und da erhalte ich in ungefähr 3 Wochen einen Anruf wo die Psychologin mit der Mutti nochmal redet und dann erhalte ich die Autismus Diagnose auf ein Blatt zum mitnehmen und mit der Autismus Diagnose soll ich mich an den Autismus Zentrum wenden für weitere Hilfe.👍

Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.

Viele Grüße Lea.😊

Autismus Zentrum:

Anmelden und Abstimmen
1

Die Fragen deiner Umfrage lassen sich nicht mit ja oder nein beantworten, somit ist eine Antwort über die Umfrage nicht möglich.

Ich würde dir raten, dich über Autismus zu informieren, eventuell eine Selbsthilfegruppe suchen. Benötigst du denn überhaupt noch irgendwelche Therapien? Du bist ja immerhin schon mal 23 Jahre ohne Diagnose durchgekommen.
Dem Nicknamen entnehme ich, dass du weiblich bist, die meisten Frauen mit Autismus schlagen sich durchaus erfolgreich durchs Leben.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.