persistierende frühkindliche Reflexe Raum Frankfurt oder Kur

Hallo,
es gibt endlich einen Hinweis darauf, warum sich mein Sohn in fast allem so schwer tut.

An wen kann ich mich wegen einer Therapie für mein Schulkind (8 Jahre, Verdacht auf persistierende frühkindliche Reflexe) wenden?
Weiß jemand, ob es im Raum Frankfurt wirklich gute Therapeuten gibt? Oder kann jemand eine Kur empfehlen?

Liebe Grüße, Tila

1

Hallo,
der Arzt, der das diagnostiziert hat, kann dir auch sagen, wer das therapieren kann oder welcher Facharzt dafür zuständig ist. Spontan würde ich sagen, dass macht die Ergo.
Eine Kur ist eher etwas anderes.

2

Eine Kur (als Mutter-Kind-Kur oder Mütterkur ohne Kind) dient der Erholung der Mutter. Antrag stellt man beim Hausarzt.

Welche Therapien hat denn der Arzt vorgeschlagen, der die Diagnose gestellt hat?