Hat jemand Erfahrung mit Lymphknotenkrebs?!

Hallo...

tja meine Frage steht ja schon oben! Würde gerne Leute mit anderen sprechen und mich austauschen die mit so einer Krankheit konfrontiert worden sind! Entweder selber oder auch in der Verwandtschaft!

Lg Meli mit Amelie *01.07.06

1

Hallo,

meine Freundin hatte diese Krankheit, bekam Chemo etc... es war ein Kampf - für sie und weil sie auch noch einen Säugling hatte. Heute gilt sie als geheilt. Sie hatte Morbus Hodgkin!

Was möchtest Du wissen?

LG Scrollan

email ist: s.ar1969@freenet.de

2

Hallo,

ja. Morbus Hodgkin in der Familie. Chemo und Bestrahlung.

Dieses Forum fanden wir sehr tröstlich und hilfreich, auch wenn wir nichts dort geschrieben haben:

http://forum.hodgkin-info.de/index.php

Ich kann Dir auch sonst noch mit Links und Infos weiterhelfen.

LG,
brynlie

3

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!
Würde mich sehr freuen über Links und Infos!

Du kannst Dich wenn Du willst auch gern über meine Vk bei mir melden!

Lg Meli