Urin riecht seltsam u. ziehen beim wasserlassen was kann das sein?

hab seit Tagen so ein Ziehen nach unten beim Wasserlassen u. der Urin riecht so abgestanden, vorgestern hatte ich Magenschmerzen die in Richtung Kreuz zogen, ob das was mit den Nieren zu tun hat?

1

Hallo Karina,
das ,das was mit den Nieren zu tun haben kann, das kann durchaus möglich sein ich spreche da leider aus erfahrung da ich damit ständig lästen habe,es kann auch durchaus möglich sein das momentan ein Nierenstein der sich gelöst hat bei dir im Harnleiter fest sitzt ,du muss auf jeden fall sehr viel trinken das es treibt dann kommt der Stein wenn du glück hast auch raus.
L.g.Nicole

2

Hallöchen!

Das klingt ganz wie eine Blasen-/ Nierenbeckenentzündung.
Klär das bitte beim Arzt genau ab, mit diesen Sachen ist nicht zu spassen.
Auf jeden Fall viiieeel trinken, und Nieren schön warm halten...Wärmflasche in den Rücken....

Wünsche Dir gute Besserung!

Lieben Gruß
Christina