Ferti care / Querschnitt

Hallo!
Kann mir jemand Tipps für die Handhabung geben? Irgendwie klappt es nicht.
Danke

1

Hallo,

ich weiß, dein Beitrag / Frage ist schon vom Oktober, aber ich hab's jetzt erst gesehen. Ist die Frage noch aktuell? Ich könnte dir Tipps geben, mein Mann (Querschnittlähmung) und ich sind mit Ferti Care Hilfe stolze Eltern geworden :)

2

Hallo,
Ja gerne. Bei uns bringt es bis jetzt leider keinen Erfolg

3

Hallo!
Ach Mensch, tut mir Leid, dass es bei euch bislang noch nicht geklappt hat, aber meine Daumen sind beide gedrückt für euch, dass ihr in naher Zukunft noch positiv testen könnt! Kopf hoch, das wird schon!
Ja also ... als ersten Tipp würde ich euch einfach mal raten, auf das Gerät Viberect umzusteigen. Das ist auf jeden Fall besser und erfolgreicher als das Ferti Care, da es wie eine Art Zange ist und so viel mehr Vibration auf den Allerwertesten bringt, also quasi von zwei Seiten. Man muss es halt lange dran halten, wie das Ferti Care ja auch. Ich glaub mein Mann hat das Ding teilweise über 10 Min dran gehalten, hat schon manchmal bisschen angefangen zu bluten sogar (romantisch geht echt anders :). Er musste da wirklich oft an seine Schmerzgrenze gehen um Erfolg zu haben. Ein Zuckerschlecken wars nicht, aber so haben wir es aber geschafft, dass bei jedem Versuch was kam. Im 2. Zyklus bin ich dann auch sofort schwanger geworden. Natürlich kommt es immer auch auf die Höhe der Lähmung ob und wie gut es funktioniert. Was genau klappt denn nicht bei euch?