Wer hat eine Waschmaschine von Beko oder Bauknecht ?

Hallo,bei uns ist eine neue Waschmaschine fällig. Nun schwanke ich zwischen der Beko WMD 26140 M, und Bauknecht WA Sensitiv 12 DI. Wer hat so ein Gerät und wie seid ihr zufrieden ? Wichtig ist mir ein vernünftiges Wollprogramm und zusätzliches Spülprogramm und ein gutes Wassersicherheitssystem. Bitte um viele Antworten,danke.

Gruß

Nadja mit Tobias ( 3 Jahre)

1

Meine Mutter hat eine Bauknecht und würde nie wieder eine kaufen. Die meisten Handwerker hier weigern sich mittlerweile Bauknecht zu reparieren, da Bauknecht bzgl. Ersatzteile ein so schlechtes Liefersystem haben.
Als die Maschine was hatte, ist sie ewig rumgerannt, um jemanden zu finden der sie repariert.

2

Wir haben eine von Beko. Sie läuft jetzt seit drei Jahren und wir sind bisher voll damit zufireden.

3

Hallo,

ich kenne beide Marken... allerdings mit anderen Geräten. Von Beko hatten wir eine Spülmaschine, die mittlerweile meinem Bruder gehört, sie läuft seit 4 Jahren ohne Probleme.

Von Bauknecht haben wir einen Trockner (im Februar DIESES Jahr gekauft), da ging im Juni schon die Heizung kaputt.

Ich denke, ich würde das Gerät nehmen, das am wenigsten Energie und Wasser verbraucht.

LG
Michaela

4

Hallo,

Wir hatten uns vor 4 Jahren eine Waschmaschiene von Bauknecht gekauft und ich wasche jeden Tag mind 1 mal und ich zufrieden, sie läuft gut und leise.

Also wenn unsere kaputt gehen würde, würden wir uns auch wieder eine Bauknecht kaufen,unabhängig davon dass wir kein Plan haben was es jetzt auf den Markt gibt.

Wir können nur positiv reden!

Ich hoffe du findest für Dich die richtige entscheidung, auch wenn es nach den Antwortrn vielleicht sehr schwer ist, hör auf die innere Stimme.

Liebe Grüße