Erfahrungen mit Viebrockhaus!

Hallo

Wir interessiern uns für das Edition 700 von Viebrockhaus.

Hat jemand erfahrungen mit Viebrockhaus?
Wie zufrieden seit ihr?

LG
Silvia

1

Hallo!

Bekannte haben mittlerweile 4 mal mit Viebrock gebaut(innnerhalb der letzten 5 Jahre) - und waren jedesmal zufireden!

keinerlei Probleme!

lg

melanie

2

Hallo!

Wir haben letztes Jahr mit Viebrockhaus gebaut und sind sehr zufrieden. Prima Handwerker, saubere Arbeit und alles pünktlich innerhalb von drei Monaten fertig.

Google mal nach Viebrockhaus und Bautagebuch, da gibt es jede Menge zu lesen. Mit ein bißchen Glück findest Du da auch unser Bautagebuch, was ich hier nicht reinstellen möchte (habe keine Lust, dass unsere Homepage angegriffen wird oder das Gästebuch zugemüllt wird).

Ich kann also nur Positives berichten :-)

LG stepmaus

5

Hallo
bauen ist nicht ganz einfach bis man den richtigen Baupartner gefunden hat. Meine Familie hat sich damals für wow hausbau gmbh entschieden und es hat fast alles sehr gut geklappt. Super Leistungen und auch faire Preise aber überzeugt euch einfach selber wow-hausbau.de.
Viel Spaß beim bauen!!!

Gruß Rene

3

hallo,

bekannte von uns bauen mit viebrock das jette-joop haus und sind mit dem bauservice usw. sehr zufrieden.

Gruß

Anne#herzlich

4

Hallo Ihr Lieben,
so ein Hausbau ist immer eine sehr Zeitintensive und nervenaufreibende Angelegenheit. Meine Familie hat diesen schon alles hinter sich zum Glück mit ein zwei kleinen Problemen alles gut gelaufen. Wir haben uns auch durch den Dschungel von Angeboten gekämpft z.b. kern haus, tibo Bauunternehmen bzw. wow hausbau gmbh, vario haus, viebrock,baufritz, town and country, heinz von heiden, favorit haus, gussek usw.
Wir haben uns damals für die Firma Tibo bauunternehmen entschieden da diese den besten service und sicherheiten hat und kein frainchise system ist. Deshalb wollten wir uns bei der Firma Tibo bzw. wow hausbau gmbh nochmals ganz herzlich bedanken. Wie versprochen haben wir euch an in unseren Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Auf viele weitere zufriedene Bauherren.

LG euer Sandrinchen