Wie Trikots waschen??

Hallo,

mein Sohn hat einige Fußballtrikots. Ich drehe sie auf links und wasche sie bei 30 Grad in der Maschine.
Leider werden sie nach einigen Malen waschen ziemlich unschön.
Flecken gehen nicht richtig raus und Peeling tritt auf.
Hat jemand eine Idee?

LG Nathalie

1

vorher fleckenspray drauf (das von aldi ist klasse), dann auf links, in nen wäschesack und im pflegeleicht bei 30 grad. kannst dann auch ohne schleudern und ab auf die leine - kein trockner.

meine sehen aus wie (fast) neu ;-)

sunny

2

#dankeSunny

3

Unser Deutschland-Trikot in weiß hatte letztes Jahr auch prompt Flecken, die nicht rausgingen, weder mit Fleckspray, noch mit Gallseife, bei 30° pflegeleicht, 60° Buntwäsche, es blieben immer Schatten.

jetzt hab ich die Flecken mit Saptil eingeschmiert und 30°C-Pflegeleicht gewaschen, dann gingen sie raus.