Waschmaschine reißt Löcher und macht Schmierflecken! HILFE

Hallo

Wir sind ratlos und haben unsere Waschmaschine nun schon halb auseinander gebaut, da wir zuerst dachten, irgendwas würde für die Löcher sorgen (evtl. BH Bügel). Aber in der Trommel ist nichts zu sehen.

Seit einiger Zeit stelle ich mit Entsetzen fest, dass immer mehr meiner Wäsche durch kleine Löcher und seit Neusten Schmierflecken (wie Öl) verunstaltet wird #schock:-[

Was ist das???
Ich werd noch WAHNSINNIG :-[

Die Maschine ist ca. 5 Jahre alt und von der Firma Hanseatic


Weiß jemand Rat?

LG

1

Hallo !

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich hatte ein ähnliches Problem.

Unsere Maschine hat auch Löcher gemacht. Sah teilweise wie reingebrannt aus und das bei 30 Grad-Wäsche!

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Gruß Kathi

PS . Haben uns dann eine neue Maschine gekauft!

2

Hallo,

dass hleiche Problem hatten wir auch unsere Waschmaschine 6 Jahre alt hat ständig schmierflecken und risse hinterlassen! Bei uns war das Kugellager hin und weg aber es hat sich leider nicht gelohnt sie wieder reparieren zu lassen. Deswegen haben wir jetzt eiune neue aber begeistert bin ich nicht!:-(#schmoll

Lg* engelchen84

3

Die Ursache für die Schmierflecken kann nur ein defekter Dichtungsring vom Trommellager sein. .

4

das Problem haben wir auch, ich dachte schon das es evtl. an Reißverschlüssen von den Hosen liegen kann. War es aber doch nicht, also wer weiß was das ist....ich bin gespannt.