Herbstdeko vor der Tür... Zeigt Ihr mir Eure Fotos?

Hallo!

Ich habe zum 1. Mal unser Eigenheim zu dekorieren!
und zwar draußen vor der Haustüre. Aber.... total einfallslos. :-(

Wer von Euch zeigt mir seine Bilder?

Ich würde mich sehr freuen!

LG jenaju, die es kaum erwarten kann, herbstlich zu dekorieren. #freu

1

Hallo,

Bild finde ich jetzt auf die Schnelle nicht.

Vielleicht kannst du es dir vorstellen. Wir haben eine dkl.braune Holztür und ein gleichgroßes Seitenteil mit Glaseinsatz, davor ein recht großes Eingangspodest mit viel Platz, daneben eine alte Holzbank. Vor dem Seitenteil liegt ein normal großer Strohballen, davor ein riesengroßer Kürbis, auf dem Strohballen große und kleiner Kürbisse, mehrere aufgerissene Maiskolben und ein alter Reisigbesen (sieht aus, als wäre eine kleine Hexe zu Besuch angeflogen ;-).

Auf der Türseite steht eine alte Milchkanne als Bodenvase mit großen Sonnenblumen drin und es hängen herbstliche Blätter (letztes Jahr mit den Kids gesammelt, getrocknet und aufgefädelt) als Ranke über die Tür.

Es sieht einfach nur toll aus. Viele unserer Freunde bewundern diese Deko jedes Jahr. Sollte aber "frisch" gestaltet werden - Plastikblumen oder Keramikkürbisse geben kein richtiges Flair.

Alles in allem ist das auch gar nicht so teuer. Strohballen vom Bauern 3,- Euro, Kürbisse je nach Größe 0,50 bis 7,50 Euro und die Maiskolben sind geklaut *zwinker*, Blätter gibts ja bekanntlich kostenlos.

Viel Spaß beim Dekorieren.... alle paar Monate aufs Neue *ich liebe es*

LG
Sambina #blume