Oh NEIN! Stockflecken am Badeanzug!

Guten Morgen zusammen #blume
Ich ärgere mich gerade so über mich selbst, dass ich echt losheulen könnte #schmoll Ich habe mir dieses Jahr im Sommer mal einen richtig teuren Esprit-Badeanzug geleistet. Doch jetzt war wir vor 5 Tagen!!! im Hallenbad und ich dumme Nudel habe vergessen die Tasche auszuräumen. Heute Morgen fällt mir ein "ach du schreck die Badesachen sind ja noch im Auto"!!! #schock #schock #schock
Irgendwie war die letzen Tage so viel los und ich habe tatsächlich die Tasche vergessen. Auf jeden Fall war jetzt natürlich alles noch pitschnass und mein schöner weiß-hellblauer Badeanzug hat jetzt grauer Flecken #heul die auch noch richtig nach Schimmel riechen :-[
Ich denke mal dass sind diese sogenannten Stockflecken. Ist der Badeanzug jetzt verloren oder kann ich noch etwas retten? #schwitz. Auf dem Anzug steht drauf nur Handwäsche aber gibt es einen Trick diese Flecken wieder weg zu bekommen? #kratz
Ich wäre euch so dankbar über einen Tipp #danke
Liebe Grüße von der verzweifelten
Mamaraatzi #huepf
Mensch bin in blöd *vordenkopfklatschurbini* #augen

1

Hallo, ist natürlich ärgerlich...

Das hab ich bei Google gefunden:

Stockflecken in Wäsche
08.09.05, 08:37 - 13.990 mal gelesen

Die beschädigte Stelle in saure Milch oder verdünnten Essig legen. Einige Zeit ziehen lassen und dann mit klarem Wasser nachspülen.

Von Andrea Hänschen

oder
Stockflecken entfernen
Stockflecken verschwinden mit angefeuchtetem Natronpulver, das eingerieben wird. Etwa 30 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Wasser nachspülen.

Viel Erfolg

2

Huhu

Ich hatte mal das gleiche Problem =D

Hab Dr. Beckmanns gegen Stockflecken geholt und er sieht aus wie neu =D

lG
Jess