Unterbett Microvfaser bei QVC

Hallo,wer hat so ein Unterbett?Sieht immer so kuschelig aus,ist es empfehlenswert?

Gruss Note

1

Hallo Note,

wir haben vor zwei Jahren jeweils eins zu Weihnachten bekommen und es ist wirklich suuuuper kuschlig und seeehr warm. Hab es auch jetzt noch nicht drauf, warte noch bis es eisig kalt wird. Ansonsten ist es mir zu warm im Bett, weil es wirklich sehr wärmt.

Aber wirklich zu empfehlen. Unsere Tochter hat ihrs schon seit 4 Wchen drauf.

2

absolut genial ! ich möchte es nicht mehr missen ! ich habe es das ganze jahr lang drauf, der vorteil ist natürlich, daß man es auch regelmäßig waschen kann.
und wenn mal während der tage was daneben geht .... kann ja mal passieren - dann ab in die wäsche und gut isses :)

ich kann das unterbett nur wärmstens empfehlen !

3

Super,danke.Da werd ich es mir doch glatt mal bestellen.

Gruss Note