Zeigt her Eure Garderoben

Da ich unten nur auf Kritik gestoßen bin, hätte ich eine Bitte an Euch: Zeigt mir Eure Garderoben bzw. teilt mir Hersteller und Modell mit, damit ich im Internet nachschauen kann.

Danke!

1

Warum, ist dein Geschmacksempfinden durch die Kritik der user getrübt worden ?

Wenn du glaubst, die drei gezeigten Beispiele würden in deiner Wohnung passen, dann wähle doch eine Garderobe aus und gut ist es.

Ann

2

Huhu,

ich habe den Beitrag eben gelesen. Dazu muss ich sagen das mir auch keine gefällt.
Ist eben wie vor 20 Jahren mal...

Wir haben einen Dielenschrank in weiss lasiert.

Sehr sehr schön!!!! Sonst hätten wir den ja auch nicht...

Toll finde ich aber auch die vintage Konsolen von Impressionen / Heine.

LG

3

Hallo Winterkinder,

hast Du ein Bild von Deiner Garderobe?

Wie kann ich die Vintage konsole von Impressionen/Heine finden?

7

Hallo,

ja ich habe Bilder.

Auch die Konsole...

Wenn du mir deine E-Mail Addi gibst schicke ich sie dir rüber

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

warum muss denn eine Garderobe so eine perfekte Kombination sein?

Ich mag es gerne im Landhausstil, ist aber auch Geschmackssache. Solche Gaderobenkombinationen würde es bei mir nicht geben, da sie einfach viel zu klobig wirken.

Wir haben in der Gaderobe eine Bank mit Rattanschubläden dadrunter. Dann einen Spiegel über der Bank. Auf der anderen Seite nur eine Gaderoben leiste und drunter stehen Schuhe in einem Regal.

Die von dir gewählten Möbel sehen eben aus wie eine Schrankwand, ist eben nicht jedermans Stil. Ich mag einfach keine Schrankkombinationen, einfache Kommoden oder Anrichten sind mir da eben lieber...

Also kannst du von mir leider auch keinen Hersteller oder Modell erwarten, ich habe irgendwo etwas gesehen und es selbst zusammengestellt.

Aber lass dich doch nicht beeinflussen, wenns dir gefällt ist es doch okay. Was ist denn dein Favorit?

Grüße

Christina

5

Hallo,

lass dich doch nicht verunsichern! DU musst doch in dieser Wohnung leben mit diesen Möbeln. Und DIR muss es gefallen.
Entscheide aus dem Bauch heraus.
Bauchentscheidungen sind die besten!!!

Viel Spaß beim Möbelkauf!

Tanja

6

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Für wen möchtest Du eine Garderobe kaufen? Für Dich oder für die "Urbianer"?

Wenn die gezeigten Garderoben nach Deinem Geschmack sind, dann such Dir davon eine aus. Es kann Dir doch so was von egal sein, was die Leute aus dem Forum hier darüber denken. Wer weiß, was diese in Wirklichkeit in ihren Wohnungen zu stehen haben.

Außerdem ist jeder Geschmack anders. Vielleicht würdest Du gerade bei denen, die ihre Einrichtungen hier so dermaßen anpreisen, vor Schreck aus der Wohnung rennen, weil es Dir persönlich nicht gefällt.

Verwechsel nicht die Realität mit dem "Leben online". Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Urbia ist ganz lustig, um sich die Zeit zu vertreiben. Bei dem einen oder anderen Problem bekommt man Denkanstöße oder auch Hilfe. Man kann durchaus auch nette Menschen kennenlernen. Alles ist möglich. Aber man sollte nie sein reales Leben nach den Meinungen von eigentlich doch unbekannten Internet-Usern ausrichten.