!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!! Tupper-Beraterinnen hier?????

Hallo,

ich weiß leider nicht, wie die Schüssel heißt. Sie ist zum Frischhalten von Blattsalaten u.ä. Am Boden hat sie so ein loses Sieb/ Gitter liegen, damit der Salat nicht im abtropfenden Wasser liegt. Sie ist ziemlich rund. Es gab sie mal in klar mit blauem Deckel und weißem Sieb und in durchsichtig-gelb mit giftgrünem Deckel und giftgrünem Sieb.

Sagt Euch das was???
(Notfalls könnte ich ein Foto von der Schüssel in meine VK setzen?)

Gibt's dieses Sieb/ Gitter einzeln zu kaufen????????? Wenn ja, was kostet das Ding?

Wir haben nämlich von Freunden unsere Schüssel ohne das Sieb/ Gitter zurück bekommen:-[. Vermutlich wurde es mit Salatresten weggeworfen:-[:-[:-[. Wenn es kein großer Akt wäre, das Teil nachzubestellen, würden wir darauf verzichten, unsere Freunde auf ihre Mülltonne anzusetzen. Denn morgen kommt die Müllabfuhr#schwitz...

#danke schonmal vorab für Eure Hilfe!

Viele Grüße, Sandra.

1

Sieb-Servierer????

3

Nein.

Der Sieb-Servierer ist doch die Schüssel, bei der ein großer Einsatz drin ist?! Man kann heißes Wasser unten rein füllen und z.B. Nudeln drin kochen?!

Meine Schüssel hat nur unten am oden dieses kleine runde Gitter liegen. Sie ist auch fest zu verschließen. Beim Sieb-Servierer liegt der Deckel ja nur auf.

5

Meinst Du eventuell Prima Klima? Da bewahre ich u.a. meinen Salat auf.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

da Tupper ja nie besonders günstig ist, würde ich lieber mal bei den Freunden anfragen.
Die habens verschlampt - also sollten sie auch danach suchen!

LG
tina

4

Die von mir gesuchte Schüssel heißt "Frische-Pavillon":

http://cgi.ebay.de/A83-Frische-Pavillon-2-Liter-von-TUPPERWARE_W0QQitemZ200188565231QQihZ010QQcategoryZ28746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich suche dieses weiße Gitter, das auch auf dem Foto drauf ist!

Gruß, Sandra.

7

Hallo Sandra,
leider finde ich meine Ersatzteillist gerade nciht.
Glaube nciht das das Teil mehr als 5 euro kostet.
Ruf doch mal ne Tupperberaterin an.
LG
Caro

8

Hallo,

ich könnte das Gitter besorgen, wäre aber in grün!
Kostet 3,60 Euro zzgl. Versand! Ich glaube dass man das per Warensendung recht günstig verschicken kann, ansonsten würde dies 1,45 Euro für den Versand kosten!

Bei interesse einfach kurz melden!

Viele Grüße
Gelberblizz