Wie bekomme ich eine Hose Fussel frei?

Hallo,

ich hab eine Schwarze Hose die Fussel magisch anzieht.
Ich kann da jede Minute mit dem Fussel Roller dran gehen aber es müsste doch auch was geben was die Fussel fern hält.

Gibt es ein Hausmittelchen das man vllt beim Waschen verwenden kann damit die Hose die Fussel nicht mehr so anzieht?

Super Hausfrauen helft mir :-D

LG
Sandra

1

hi, das problem habe ich auch, würde mich auch interessieren.
ich habe mich eher damit abgefunden, dass es ein scheiß stoff ist. und ziehe die hose einfach nicht mehr gerne an.

2

Hi,


ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen.
Habe für meinen Sohn eine super schöne Hose
gekauft. Nur jedes mal nach dem Waschen ist sie
total verfusselt. Das Problem bekomme ich nicht in
den Griff und habe mich schon so oft darüber geärgert
das ich ihm die Hose nicht mehr zum anziehen gebe.
Hab mich damit abgefunden. Das nächste mal passe
ich besser bei einkaufen auf. Dir kann ich auch nur den
Rat geben, pass auf was du kaufst, sonst ärgerst du
dich bei manchen Stoffen grün und blau :-(.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen...


LG
Avril

3

Hallo Sandra.

Ich habe auch so eine Hose und ziehe sie trotzdem noch gerne an. Ich wasche und bügel sie links rum und das klappt und hält den Hauptteil an Fusseln fern. Erst kurz bevor ich sie anziehe drehe ich sie um!

Liebe Grüße
Nicci