An der Wand/Decke festmachen mit Heisskleber ????? Was meint Ihr ??

Hallo,
heute ist mir der Gedanke gekommen dass ich die verlängerung von meiner Lampe vielleicht auch mit Heisskleber an der Decke festmachen könnte !!?? Dann müsste ich nicht so viele Löche bohren - auch im Flur an der Wand hätt ich was anzubringen !

Was meint Ihr --könnte das gehen ?? Oder klebt der Kleber nicht auf allen Materialien?

Für Eure Meinung wäre ich Euch dankbar !

LG
Luzi

1

Hallo,

ich würde eher denken es wird nicht halten. Ich habe als wir eingezogen sind Leuchtsterne mit Heißkleber an die Decke geklebt und davon haben wieso auch immer nicht alle gehalten und die Teile wiegen ja quasi nichts.
Es kann allerdings auch sein das es daran liegt das die Decke bei uns tapeziert ist. #gruebel

lg dore

2

hi,

ich glaube, die halten eher nicht, dann versuch lieber sowas wie powerstripes von uhu oder tesa

lg

Birgit

3

Hi!

Du meinst ja wohl nur die Leitung an sich die Du befestigen willst. Diese muß ja nur sich selbst halten. Dazu kann ich nur sagen, daß ich schon etliche Kilometer Antennenleitung, Lautsprecherleitung oder auch Netzwerkleitung auf diese Weise verlegt habe (auch wenns nicht die professionelle Art und Weise ist), und bei mir noch keine Leitung von der Decke wieder abgefallen ist.


Gruß

4

Vielen Dank für Eure Meinungen - ich werds einfach al versuchen unsere Decke ist nich tapeziert vielleciht hab ich Glück und es hält wenn nicht versuch ichs mit power strips und wenn das auch versagt dann bohr ich halt doch !!!

LG
Luzi