kwh Gas - wieviel habt ihr?

Frage steht ja oben.
Wir wohnen zu zweit in einem ca. 120 qm (plus Keller) Haus und wir haben 13000 kwh letztes Jahr verbraucht....

LG und danke für die Antworten

Kira

1

Hallo,

Wir wohnen auch in eine Haus(zu Miete) ca 105qm und haben 22000kwh(2007) vebraucht,und Jahr 2006 haben wir 30000kwh vebraucht:-[(viel zu viel),muss dazu sagen das ist immer zuviel was wir vebrauchen,aber es liegt nicht daran das wir so heis brauchen sondern das die ganze Haus nicht isoliert ist #wolkeund durch die ganze Fenster luft pustet ,aber wenn alles klappt sind wir nächste Jahr raus aus den Haus und suchen was neues.
Wir hatten Monatliche Abschläge 374€ im 2007,und jetzt etwas weniger 220€(Strom und Gas).#kratz

Noch fragen;-)

UNd wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind

2

Hallo,
uff, das ist aber viel.
Wir haben ein neues Haus mit fast 200 m² und haben 13.255 verbraucht mit 3 Personen und einem noch zu trocknenden, neuen Haus!
Gruß
T.

3

Hallo

wir haben 120qm ohne keller und haben letztes jahr 9500kwh verbraucht.
zahlen tun wir dafür 70€ mtl.....

wir heizen aber so gut wie nur mit holz,außer in babys kinderzimmer.

wenn wir mal so wenig strom bräuchten:-[

lg julia

4

Hallo,

wir wohnen in einem Reihenhaus ohne Keller mit 115qm und verbrauchen ca. 9000 kwh im Jahr. Wir haben allerdings eine Zeitschaltuhr am Thermosthat und die Heizung ist nur morgens 3 Stunden an und nachmittags/abends dann wieder 6 Stunden, da mein Mann und ich beruftstätig sind. Am Wochenende läuft sie dann natürlich aber von morgens bis abends und wir schalten sie nur für die Nacht aus.

Da wir im August Nachwuchs erwarten und ich dann ein Jahr zuhause bleiben werde, wird unser Verbrauch im nächsten Winter wohl höher ausfallen und ich werde im Frühjahr lieber schon einmal die Vorauszahlung erhöhen.

Ach ja, in den 9000kwh ist auch noch unser Warmwasser enthalten, da dies über die Gatherme läuft (ohne Speicher).

Grüße

Sabine