Hartnäckige Flecken aus Kleidung entfernen!!! Möhrensaft und Co.

Hallo.

Ich hab mal wieder nen supi Tip für Flecken, die durch nichts rausgehen.
Ich hatte einen Fleck (möhre), der ging weder mit Babyöl (damit hab ich bisher jeden Fleck rausgekriegt) noch mit Sonnenlicht raus.

Hab dann einfach mal ein wenig Cilit Bang draufgesprüht und ein wenig gerieben. Der Fleck ging raus!!!!!!!!! #huepf
Versaut war der Schlafi eh schon, also mehr als wegwerfen hätte ich damit eh nicht mehr machen können. Aber nun, dank dem Kraftreiniger kommt er nach der nächsten Waschmaschine wieder zurück in den Schrank und wartet dort auf den nächsten nächtlichen Einsatz!!! #freu!

LG von Dani + Alicia *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html
(Würd mich über eine Bewertung freuen)

1

Meinst du die lila Flasche mit dem orange oben, die gegen Kalkflächen und so?

Werd ich morgen mal ausprobieren.

LG Ina

2

Ja. Genau die....

Viel Erfolg!!! #klee

LG von Dani

3

Danke. Ich bin echt mal gespannt ob das bei mir auch funktioniert. Mein Sohn bringt regelmäßig undefinierbare Flecken vom Kindergarten mit nach Hause.

LG Ina

weiteren Kommentar laden