Wo ist bei der Waschmaschine der Saugheber???

Huhu..

also... ich habe ja noch immer das Problem mit meiner Waschmaschine Privileg Sensation 9155.

Seit einiger Zeit bleibt der Weichspüler einfach in dem Fach stehen. Manchmal ist er zusätzlich verdünnt. Manchmal sieht es so aus als wenn sich garnichts tut. Also als ob oben kein Wasser reinläuft.

Irgendwie hab ich jetzt herausgefunden, dass in erster Linie Verstopfungen daran schuld sind. So steht es auch in meiner Anleitung.

Aber jetzt hab ich die Schublade shcon so oft rausgeholt und genau gereinigt. In meiner Anleitung steht der Saugheber wäre verstopft??? Aber wo bitte ist der und wie kann ich ihn reinigen... und außerdem ist da doch alles schon sauber.
Nur der Schacht in dem die Schublade sitzt.. den krieg ich ned sauber. Da kleben Unmengen von Waschmittel. Hab das erst vor kurzem gereinigt.. so gut wie es ging.. denn ich komm da mit meiner Hand einfach nicht rein. Und nun hab ich oben die Düsen zusätzlich mit einer Zahnbürste geputzt..

Hmmm vielleicht hab ich ja den sAugheber doch noch nicht geputzt.. bitte sagt mir wo der ist...

Und wie ihr diesen Schacht sauber kriegt..

Danke

Lg Tatty

1

Der Saugheber ist in der Schublade.

http://www.haus-der-kleinen-forscher.de/de/casual/experiment.html?pageID=2.2&ID=53

2

Huhu..

die Seite hatte ich auch schon gefunden..aber in meiner Schublade gibt es so ein Teil nicht.. deshalb frage ich.

Ich hab nämlich den Herrn Google schon intensiv befragt und kam nicht weiter deshalb hoffe ich auf unsere erfahrenen urbiauser hier.

Menno ich hoffe wirklich es liegt nur daran das irgendwas verstopft ist.. Garantie ist selbstverständlich abgelaufen ... und ein Monteur ist finanziell grad nicht drin.

Lg Tatty

3

Dann mnüßte es doch in der Bedienungsleitung abgebildet sein.
Ansonsten würde ich mal den Kundendienst anrufen und fragen.

weiteren Kommentar laden