Tupperware umtauschen

Hi,

ich habe massenweise defekte Tupperware, angesammelt in den letzten Jahren. Die würde ich gern mal umtauschen, damit ich das Zeug endlich mal wieder benutzen kann.

Muss ich dazu unbedingt so eine Party veranstalten? #kratz

Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand kommen würde, da in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis alle mehr als gut mit Tupperware ausgestattet sind. Das Geld sitzt ja auch keinem mehr locker in der Tasche - also würde ich mit der netten Tuppertante wohl mehr oder weniger allein dasitzen #augen;-)

Kann ich das auch irgendwie anders umtauschen?

LG Sabine

1

Ich habe meiner Beraterin angerufen und sie um Umtausch gebeten.

Da es bei uns nur ein Katzensprung ist, bin ich zu ihr gefahren und habe ihr die Teile gebracht. Nächste Woche werde ich sie wiederbekommen...umgetauscht:-)))

2

Such Dir eine Beraterin, kannst Du über die Tupper-HP, und bitte sie um Umtausch, dürfte kein Problem sein!

lg glu

3

Kommt auf die Beraterin an. Die meisten versuchen, trotzdem irgendwie eine Party rauszuschlagen. Eine richtig nette wird die Sachen aber auch so mitnehmen und dir eventuell einen Flyer mit den aktuellen Angeboten und ihrer Telefonnummer dalassen.

4

All zu alt darf das Zeug aber nicht sein,ansonsten wird es nicht umgetauscht.
l.g

5

naja bis 30 jahre halt, solange hat man da ja garantie

lg

weiteren Kommentar laden
6

Danke für eure Antworten!

Ich werde gleich mal über die Webseite von Tupperware Kontakt aufnehmen und hoffe, ich kann das Zeug tauschen, ohne ne Party organisieren zu müssen... #schwitz

LG Sabine

8

Hallo,

ansonsten gibt es auch die Tupper-Bezirkshandlungen. Da müsste man sowas immer können, auch ohne Party.

Gruß Lucccy

9

Hi,

wende dich direkt an Tupperware, aber schreibe nicht rein, dass es sich um einen Umtausch handelt, dann wartest du ewig. Sobald man Intresse an neuen Produkten bekundet melden die sich innerhalb weniger Tage.
Gruß
Jule