Kuhfellteppich ???

hallo, ich finde ja diese echten Kuhfellteppiche total schön.
bin auch am überlegen ob wir uns nicht so einen kaufen.
habe mein haus mal bei http://www.zimmerschau.de eingestellt-wer mal gucken mag unter dem nick Elaine

er soll im wohnzimmer unter den Couchtisch.
also in der Form einer Kuh, in weiß braun.
hat jemand so einen teppich ?? ist er pflegeleicht?? habe 2 kinder und 2 katzen.

wo kann ich preiswert einen kaufen ??

lg elaine

1

Hallo Elaine !

habe mir gerade die Mühe gemacht !
also deine Wohnung sieht sehr schön aus !
was mich stört ist in der Küche die Waschmaschine
ambesten sie auf Füsse setzen , damit sie bündig unter die Arbeitsplatte kommt ( Decke aber abschrauben )
und etwas nachhinten schieben !!!

so zu deinem Wohnzimmer : auch schön
aber ganz ehrlich ich würde einen Teppich in Zebralook reinlegen , dass würd besser aussehen als die Kuh !
oder einen mit ganz vielen Karos oder Vichy muster !

das wäre ein Tipp !

LG
Beate

2

hallo beate,

die waschmaschine kann ich leider nicht weiter nach hinten schieben,dort gehen die schläuche lang und das ist schon das weiteste. leider habe ich keinen keller wo ich einen anschluß habe.

meinst du zebra???
mh #kratz
daran hab ich noch gar nicht gedacht?
aber es giebt ha zebra nur in schwarz weiß und ich wollte gerne braun weiß.

naja ich überlege mal.
danke jedenfalls für deine antwort.
lg elaine

3

Huhu...

ob nun Zebra oder Kuhteppich, ich kanns Dir nicht sagen, aber das du einen tollen Geschmack hast und ein wunderschön Eingerichtetes Häuschen....
Wirklich toll!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Druschi

4

oh danke das kompliment nehme ich gerne an.
ganz rot werd**

lg elaine

5



Ich persönlich finde die Vorstellung einer abgezogenen Tierhaut als Fußbodenbelag nicht angenehm.

LG, katzz

6

ja da streiten sich die geister,ich lasse ja nicht extra ein tier dafür töten,es ist veielleicht von der Kuh von der du gestern das fleisch gegessen hast.

mußt es mal von der seite sehen, kühe sind nutztiere und wenn sie das alter erreicht haben sterben sie auch mal und das wäre dann solch ein fell.

lg elaine